Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stonebreaks hatte die fabelhafte Idee, dass ich mein Ava-Problem ja mal hier posten könnte. :D

Und zwar sollte sich meine Hypnotoad bewegen, was sie auch tut, bis ich das Avatar hochlade. Glaube das Gif ist zu groß und wird daher automatisch verkleinert, was jedoch dazu führt, dass sich nichtsmehr bewegt. Vielleicht kann mir ja jemand das Gif so zurechtbasteln, dass es funktioniert. :)

avyhypnotoad1xd5.gif

MiXeR schrieb:
Stonebreaks hatte die fabelhafte Idee, dass ich mein Ava-Problem ja mal hier posten könnte. :D

Und zwar sollte sich meine Hypnotoad bewegen, was sie auch tut, bis ich das Avatar hochlade. Glaube das Gif ist zu groß und wird daher automatisch verkleinert, was jedoch dazu führt, dass sich nichtsmehr bewegt. Vielleicht kann mir ja jemand das Gif so zurechtbasteln, dass es funktioniert. :)

avyhypnotoad1xd5.gif

biddeschön, sollte gehen.

Könnte mir jemand dieses Ding in meinem Avatar so ausschneiden, daß der weiße Rahmen nicht mehr da ist, bitte? :)

hat sich erledigt :)

Stonebreaks schrieb:
Nummer5? Nee das ist Hal.

Wikipedia schrieb:
Insbesondere die Szenen in der Raumstation sind mit Zitaten und Referenzen aus Sciencefiction-Klassikern wie Star Wars (1977), Ridley Scotts Alien (1979) und Stanley Kubricks 2001: Odyssee im Weltraum gespickt.[6] So wird beispielsweise genauso wie in 2001 der Bordcomputer, der sich gegen den Menschen wendet, besiegt; als es dem fettleibigen Kapitän gelingt, auf seinen eigenen Füßen zu gehen, ertönt Also sprach Zarathustra von Richard Strauss.[7]

ah doch das meint ich

Zurück
Oben