Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonic2k schrieb:
5fb26gem.jpg

Sehr geil. :dhoch:

Hab da mal ne Frage, hab diesen Spongebob Avatar gefunden, der bereits transparent ist, zumindest auf meinem Desktop erscheint er so. Wenn ich den als Ava einstelle ist der hintergrung aber schwarz was beim normalen KT Skin shite aussieht. Hab den Hintergrund dann mal selber grau gemacht, nur ist das Problem, dass bei untereinander stehenden Posts die graue Farbe abwechselt, mal heller, mal dunkler. Wie kriegt man den das in den Griff ?

Öh, wie jetzt? Du willst, dass er keinen eigenen Hintergrund hat, oder? Also, dass dieser transparent ist, richtig?

edit: ich sehe das Problem. Wenn du den als Gif mit Transparenz hast, müsste das gehen. Wenn nicht, musst du den BG löschen und es dann als Gif mit Transparenz speichern.

[attachment=1050]

Also das Teil ist angeblich transparent aber wenn ich es als Ava einstelle ist der Hintergrund schwarz und da ich nicht Pils Skin benutzte sieht es nicht aus.

Doch als PNG geht das natürlich auch, siehe meine Ava. Sieht sogar besser aus, da man keine Hintergrundfarbe wie bei gif definieren muss. Der "Trick" ist einfach die Grafik in der richtigen Grösse fürs Forum zu speichern.

Hier auf der Arbeit schon aber nur weil alles andere nicht mehr funktioniert. :lol: Ich muss seit mind. einem Jahr ne Neuinstallation machen aber solange ich noch halbwegs surfen kann hab ich keine Lust darauf.

Zurück
Oben