Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, da hast du Recht, werde dann wohl lieber den mit schwarzem Hintergrund nehmen aber warum ist das Teil so verflucht gross. Wie bringe ich es auf die 100kb ? Normalerweise weiss ich mir da mit Irfanview zu helfen aber ne animierte Gif schein ich damit nicht grossartig verändern zu können.

Ja mein GIF-Programm baut da glaub ich Sch***. Meine Version müsste ziemlich genau halb so groß sein. Das Proggi schmeißt wohl einfach nur die Indizes auf die Frames weg und nicht die Frames selbst. Theoretisch müsste es langen wenn man 3 von 4 Frames raushaut, und die verbliebenen 4x so lange abspielt. Feintunen könnte man dann noch etwas an der Größe oder der Palette. Hab aber kein solches Programm hier.

Ich finde ja ständig geil animierte Avatare im Netz aber mit der hiesigen Beschränkung auf 100kb kann man die meisten davon gar net einsetzten. :traurig: Also ich wäre dafür das Limit auf 500 kb hochzusetzen, wenn muss ich dafür schmieren ? :D

Entschuldige die Noob Frage aber wie geht das :D Mittels imageshack oder dergleichen ?
So, habs schon, dank dir darth für die Idee. Hab auch schon nen ganz üblen Avatar neu eingesetzt. :ugly:

2dulgl4.gif

Ich bräuchte das bitte in einer Größe, die 90 x 90 nicht übersteigt. Die Relationen sollten jedoch, so gut es geht, beibehalten werden.

Danke im Voraus für Ihre Mühen.

Mit freundlichen Grüßen

Sir N

Zurück
Oben