Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
:lol:

Das guck ich mir jetzt solange an, bis er die Schüssel leer gegessen hat. :popcorn:

skelettn.jpg

Kann mir einer das tolle Bild hier in nem 16:9 Format so als Avatar zurechtmachen - dass man vielleicht noch das ein oder andere Gesicht sieht?

Einfach nen schönen Ava draus machen - gute Bewertung garantiert!

NTR_GoldenSunDS_01illu1_E3.jpg

Mhh schon viel besser, kannste noch eins versuchen mit Isaac im Vordergrund?

Also die anderen außer Acht lassen?

Achja danke für deine Mühe natürlich!!

Edit: wenn ihr nen geiles Hochformat habt, könnt ihrs ja zeigen - bin nur totaler 16:9 fan.. :

Bearbeiten - spezielle Markierung erstellen, Eingaben machen, Bereich mit rechter Maustaste nach Wunsch verschieben, Bearbeiten - Freistellen, Bild - Größe ändern

Da ich in Sachen Bildbearbeitung ein Noob bin brauch ich mal euren Rat und Hilfe.

Hab die Tage diesen Avatar gefunden, find den schweinegeil, jetzt frag ich mich ob ich den Hintergrund schwarz oder forumsgrau machen soll. Frag mich warum das Teil eigentlich so gross ist ? Wenns nicht zuviel Mühe macht kann mir ja mal einer bitte den Hintergrund colorieren, weiss net wie ich die richtige Farbe finde.

Die Ränder von dem Smiley sind leider für den schwarzen Hintergrund optimiert bzw. haben keine harte Grenze, sieht mit transparentem Huntergrund also nicht so gut aus.
b9rh5g8hwwqr3cq0i.gif

Zurück
Oben