snowman
Körner- und Kräutertreff
Ich war in Teil 1 mit meiner Freundin und einem befreundeten Pärchen.
Heute waren wir in Teil 2. Aus der Freundin wurde meine Frau und mit dabei waren unsere beiden Kids.
So vergeht die Zeit.
Mich hat der Film total abgeholt.
Dass die Story seicht wird, hat Teil 1 ja schon vorgegeben.
Cameron hat sich da für ganz stumpfe Kost entschieden und bleibt seiner Linie treu.
Daher für mich keine Enttäuschung.
Leider hinter den Cinemax D-Boxen gesessen und vor mir saß Kevin James, der dazu ständig hoch und runtergefahren wurde. Ja danke auch.
Die zweite Filmhälfte hab ich also auf dem Sitz unseres Sohnes gesessen und er bei mir auf dem Schoß, damit ich nicht die riesige Melone von Kevin James allgegenwärtig bestaunen durfte.
Und ihr Pussys japst, wenn ihr Euer Eigengewicht zu verantworten habt
Cineastisches Feuerwerk, 3D wie ich es noch nie gesehen habe, Sound derbe geil.
Und ja, besagter Abschnitt ist definitiv zu lang und irgendwann frägt man sich tatsächlich,
ob Heinz Sielmann mit in der Regie saß.
Am Ende wars aber ziemlich geil unterm Strich und ........das 3D, Alter das 3D !
Heute waren wir in Teil 2. Aus der Freundin wurde meine Frau und mit dabei waren unsere beiden Kids.
So vergeht die Zeit.
Mich hat der Film total abgeholt.
Dass die Story seicht wird, hat Teil 1 ja schon vorgegeben.
Cameron hat sich da für ganz stumpfe Kost entschieden und bleibt seiner Linie treu.
Daher für mich keine Enttäuschung.
Leider hinter den Cinemax D-Boxen gesessen und vor mir saß Kevin James, der dazu ständig hoch und runtergefahren wurde. Ja danke auch.
Die zweite Filmhälfte hab ich also auf dem Sitz unseres Sohnes gesessen und er bei mir auf dem Schoß, damit ich nicht die riesige Melone von Kevin James allgegenwärtig bestaunen durfte.
Und ihr Pussys japst, wenn ihr Euer Eigengewicht zu verantworten habt

Cineastisches Feuerwerk, 3D wie ich es noch nie gesehen habe, Sound derbe geil.
Und ja, besagter Abschnitt ist definitiv zu lang und irgendwann frägt man sich tatsächlich,
ob Heinz Sielmann mit in der Regie saß.
Am Ende wars aber ziemlich geil unterm Strich und ........das 3D, Alter das 3D !