Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Avatar 2: The Way Of Water

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 228
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der einzige Grund, warum ich sagen würde der Film war tatsächlich zu lange, ist weil mir nach zwei Stunden der Arsch weh getan hat vom langen sitzen. Da war die letzte Stunde wirklich noch eine Qual.

Vom Film her hätte ich aber auch noch zwei Stunden mehr sehen können. Na klar ist die Story halbwegs flach und vor allem die Prämisse reichlich unlogisch. Aber langweilig? Ich weiß nicht, ich wurde jede einzelne Minute extrem gut unterhalten. Und sei es weil ich einfach nur über das gestaunt habe, was dort auf der Leinwand zu sehen war.

Jo, gestern beste plätze in der Nachmittag Vorstellung gehabt. 3d hfr.

Fand ihn auch zu lang, man hätte da sicher 30-45 Minuten kürzen können.

Ach mir tat der Arsch weh, zumal keine Pause. Kino war Recht voll, war irgendwie komisch, bin soviele Menschen nicht gewöhnt, war also ziemlich angespannt, Grade wegen meiner reinfektions Angst.

Zum Glück haben die Leute freiwillig immer einen Platz frei zwischen den grüppchen gelassen.

Die Story ist jetzt nicht so der Knaller, hatte da auch nix erwartet. Die Technik ist aber wieder grandios. Alleine die Wasser Effekte, das kommt komplett aus dem Rechner, echt irre.

Das 3d sah super aus, hfr bringt da echt nochmal ein Twist. Recht häufig das "Bühne" gefühl gehabt. Die Action Sequenzen waren top vor allem der Showdown, da hat es mich echt gehabt.

Hoffe das es ein 3d BR Release gibt. Mein Sony 4k Beamer macht ja ein tolles 3d Bild und mit Zwischenbildberechnung ist das zwar kein hfr aber kommt dicht heran.

Am WE schau ich wieder ein paar 3d filme, vielleicht Meg, der kommt auch gut in 3d.

Überrascht mich nicht wirklich. Der Film wird mMn die Erwartungen nicht erfüllen können. Denn er sieht zwar wahnsinnig beeindruckend aus, aber davon ab fehlt halt viel. Eine Gute Story, interessante Charakter und am Ende das Neue. Der erste Teil war für mich seinerzeit im Kino wahnsinnig großartig, weil er in seiner Form neu war. Da störte dann auch die seichte Story nicht. Zuhause dann schon.
Bei Teil 2 hat mich die wahnsinnig dünne (und sehr ähnliche) Geschichte schon direkt im Kino gestört, weil die Welt an sich zwar schön war, aber nicht mehr neu genug, um von den Schwächen des Films abzulenken. In meiner Vorstellung hat nach dem Film auch niemand applaudiert, was bei Teil 1 noch anders war...

Hab’s jetzt auch gesehen und das wichtigste: ich musste nicht aufs Klo! Premium IMAX Sitze genau in der Mitte sind auch nice. Technisch ist der Film ja super, wobei mich das HFR immernoch stört (sieht alles so vorgespult bzw. unnatürlich aus). 3d ist super. Aber die Story. Einerseits richtig billig, andererseits super unlogisch und ja, die Story, also warum es Teil 2 gibt schonmal :ugly: und dann das Ende:ugly:

Zurück
Oben