Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für alle Avatar-Anhänger hat sich der Maestro noch etwas überlegt, um die Wartezeit bis zu den neuen Movies zu überbrücken.
Art Vandelay schrieb:Cameron faselt pausenlos was von seinem Lebenstraum etc. und am Ende hast du einen Film, wo du das Ende schon weißt bevor der erste Trailer rum war. Nur weil die Story anno dunn zumal schon da war, wird das ja nicht origineller wenn dasselbe in Blau verfilmt wird. Avatar ist inhaltlich einfach banal. Die gesellschaftskritischen Ansätze die man da mit Mühe und Not noch reininterpretieren kann, sind in zig Westernfilmen schon besser behandelt worden.
Reaver schrieb:Der Maestro hat sich eher ausgedacht wie er noch mehr Geldspeicher wie Dagobert Duck mit Geld füllen kann.
Das Budget für die Fortsetzungen halbiert - zack, noch mehr.

Glod schrieb:Art Vandelay schrieb:Cameron faselt pausenlos was von seinem Lebenstraum etc. und am Ende hast du einen Film, wo du das Ende schon weißt bevor der erste Trailer rum war. Nur weil die Story anno dunn zumal schon da war, wird das ja nicht origineller wenn dasselbe in Blau verfilmt wird. Avatar ist inhaltlich einfach banal. Die gesellschaftskritischen Ansätze die man da mit Mühe und Not noch reininterpretieren kann, sind in zig Westernfilmen schon besser behandelt worden.
Mein Gott, wie oft denn nun noch? Cameron's Lebenstraum ist es nicht, einen gehirnverknotenden Autorenfilm zu drehen. Sein Traum ist es, die Welt von Pandora zum Leben zu erwecken. Mission zu 220% accomplished.
Reaver schrieb:Der Maestro hat sich eher ausgedacht wie er noch mehr Geldspeicher wie Dagobert Duck mit Geld füllen kann.
Das Budget für die Fortsetzungen halbiert - zack, noch mehr.
Da für den zweiten Teil eine riesige Menge an R&D wegfallen und auch keine wirkliche Pionierarbeit mehr geleistet werden muss, kann ich mir gut vorstellen, dass der auch mit knapp 200 Mille zu realisieren ist. Für einen echten Budget-Einschnitt würde ich das nicht halten.
Glod schrieb:Wenn du weißt, dass es Pocahontas in Blau ist, warum schaust du ihn dann überhaupt an? Weil du gehofft hast, dass es vielleicht doch nicht Pocahontas in Blau ist und die ganzen Journalisten etc. den falschen Film gesehen haben?

QuelleAvatar Sequel to be Announced Soon
Talking about 3D at a technology forum in Seoul, South Korea, James Cameron said that he estimates it will take about three years to make the Avatar sequel. That's 18 months less than it took the first.
He said that the release date for the follow-up will be announced in a few months.
Cameron previously revealed that the sequel would focus on Pandora's ocean. "I'm going to be focusing on the ocean on Pandora, which will be equally rich and diverse and crazy and imaginative, but it just won't be a rain forest. I'm not saying we won't see what we've already seen; we'll see more of that as well," he said.
The first film has earned a massive $2.718 billion worldwide and has sold more than 19.7 million DVD and Blu-ray discs in three weeks.
zion. schrieb:wieeso einen zweiten Teil?
Für mich ist Avatar ein einmaliger Geniestreich, der genauso hätte stehen bleiben müssen.
Jetzt da ein Franchise rauszumachen ist doch kacke, Cameron sollte mal die Wachowski Brüder
fragen, wie gut das funktioniert.![]()
Frystil schrieb:Moment, T2 inhaltlich auf eine Stufe mit Avatar zu stellen, ist aber sehr gewagt.
Art Vandelay schrieb:Glod schrieb:Wenn du weißt, dass es Pocahontas in Blau ist, warum schaust du ihn dann überhaupt an? Weil du gehofft hast, dass es vielleicht doch nicht Pocahontas in Blau ist und die ganzen Journalisten etc. den falschen Film gesehen haben?
Weil ich gehofft hatte, dass Cameron neben der einzigartigen Technik auch ne halbwegs spannende Geschichte erzählt. Wir reden ja nicht von irgendwem, wir reden von James Cameron. Der Mann hat alleine 3 meiner liebsten Actionfilme aller Zeiten inszeniert. Man möge mir die Enttäuschung nachsehen, dass ich wegen 3 Stunden Eye Candy enttäuscht bin. Vielleicht wird es ja mit Teil 2 besser, mir gefiel T2 auch besser als der Vorgänger. Wir werden sehen.
Glod schrieb:Frystil schrieb:Moment, T2 inhaltlich auf eine Stufe mit Avatar zu stellen, ist aber sehr gewagt.
Ganz ehrlich? Warum? Was ist an T2 inhaltlich so bedeutsam?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen