Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Avatar 2: The Way Of Water

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 228
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, holt mich nicht wirklich ab. Dafür das immer getönt wurde das man CGI auf ein neues level heben will, sieht das teilweise einfach zu sehr nach CGI aus.

Danke für den indirekten reminder. Hab beste plätze für das Premieren Wochenende. Freu mich drauf auch wenn die Laufzeit zur qual wird.

Wir gehen deshalb in die 15:00 Vorstellung, damit ich zeitig ins bett komme.

Ja, 19:00 Uhr kannste vergessen. Bei uns kommt der auch um 9, aber da kriegst die Kinder nicht versorgt. Ohne Pause find ich den Film aber auch mies. Da muss ich auf jeden Fall zwischendurch Pieseln. Geht mal rein und sagt, aber welcher Minute sich das lohnt :)

Die Reviews sind seit einer Stunde raus, mal schauen was die so sagen.

Das IGN Review hört sich nicht schlecht an.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab Karte für den 27.12. in IMAX 3D HFR OV auf der größten Leinwand (der Welt *angeb*) mit guten mittigen Sitzplätzen. Ich glaub die stornier ich nicht wieder wie bei Matrix 4.

Hab heute mal in die 3d hfr version reingeschaut, sah schon ziemlich gut aus dabei haben wir leider nicht die korrekte filmversion erhalten. Kann aber sein dass ich auf 24 frames switche, 48 frames sind aber schon beeindruckend bei avatar.

Die Reviews sind seit einer Stunde raus, mal schauen was die so sagen.

Das IGN Review hört sich nicht schlecht an.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab Karte für den 27.12. in IMAX 3D HFR OV auf der größten Leinwand (der Welt *angeb*) mit guten mittigen Sitzplätzen. Ich glaub die stornier ich nicht wieder wie bei Matrix 4.

Das kann nur der Traumpalast in Leonberg sein! Kommst du aus der Gegend? Hab dort Karten am 22.12. ;)

Ab 10 Uhr haben Telekom Kunden Chancen auf 2 Tickets für den Film

Läuft alles über die MeinMagenta App und nur solange wie der Vorrat reicht
Über die MeinMagenta App erhalten Telekom Kunden zwei Tickets für Avatar 2. Start der Aktion am 14.12. 10:00, Verfügbarkeit solange der Vorrat reicht. Aktion vom 14.12. 10 Uhr bis 16.12.
Ggf. Wird jeden Tag ein neues Kontingent freigeschaltet.

Genauere Infos gibt es zum Start der Aktion am 14.12.

Bedingungen:

Pro Person werden zwei Tickets für eine ausgewählte Vorstellung vergeben. Bundesweit einlösbar in allen teilnehmenden Kinos, einsehbar unter filmgutscheine.de/
Nur solange der Vorrat reicht.

https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2091749

Komme gerade aus dem Kino…

Wie bereits hier und in den Kritiken erwähnt, audio-visuelle Bombe und auch das 3D war der Hammer, besonders die Szenen im Wasser!

Storytechnisch hätte ich gerne was anderes gehabt, z.B. einen Konflikt innerhalb Pandoras. Nun gehts halt schon wieder gegen die Menschen, was aber, meiner Meinung nach, sehr gut umgesetzt wurde.

War gestern drin, ja optisch hab ich nichts Besseres gesehen, das war schon beeindruckend das das alles nur aus dem Rechner kommt :staun:
Story na ja nicht mehr Substanz als im ersten Teil, aber was solls. Und 3D hab ich kaum gemerkt, das kann aber auch an unserem Kino liegen, hoffe es gibt auch ne 3D Version für daheim.
Aber eindeutig ein Tick zu lang, die Mitte hat sich etwas gezogen.

Wir sind eben aus dem Kino gekommen. Mein erster Gedanke: der Film ist einfach zu lange und hätte gut und gerne 30 Minuten kürzer sein dürfen. Was bleibt ist ein starker Anfang, ein zäher Mittelteil und ein starkes Ende. Visuell ein ziemliches Brett, erzählerisch eher seichte Kost. Guter Film (oder Kino), kommt aber lange nicht an Teil 1 heran…

Zurück
Oben