Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Avatar 2: The Way Of Water

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 228
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das denke ich mir seit Jahren bei den ganzen Thor-, Avangers-, Comic-Bullshit... wurde auch nicht erhört. Liegt aber auch dran dass es wohl gar keinen Gott gibt?
Naja die haben es halt durch gezogen und einen Plan gehabt.

Hier heißt es nur, es kommt, es kommt etc.
Und pocahontas zwei war nicht besser als der Erste.
Was soll man denn vom Film erwarten?
Kann mich ja gerne mit einer tollen tiefgründigen Geschichte überraschen.
Aber Avatar eins war ja mau. Technisch ja irgendwie gut. Hat den Film imo aber auch nicht gut gemacht.

Genau, nach zehn Jahren intensiver Arbeit, sollen sie nun alles einstampfen. Sehr sinnvoller Vorschlag.

Was da auch immer kommen mag, nach der langen Zeit kann man von James Cameron sicherlich etwas Besonderes und Großes erwarten.
Woran arbeiten die denn zehn Jahre?
Ich kanns mir halt schwer vorstellen, was jetzt so toll daran sein werden kann. So ganz ohne Infos? Oder man schaut den Film vllt komplett vr mäßig?

Also ernst gemeint, interessiert mich

Zuletzt bearbeitet:
Naja die haben es halt durch gezogen und einen Plan gehabt.

Hier heißt es nur, es kommt, es kommt etc.
Und pocahontas zwei war nicht besser als der Erste.
Was soll man denn vom Film erwarten?
Kann mich ja gerne mit einer tollen tiefgründigen Geschichte überraschen.
Aber Avatar eins war ja mau. Technisch ja irgendwie gut. Hat den Film imo aber auch nicht gut gemacht.

Ach je, dieses Gerede mit Pocahontas. Wird man dem Ganzen nicht irgendwann überdrüssig? Als wenn nicht fast alle Filme mehr oder weniger Versatzstücke altbekannter Themen wären. Avatar war für dich vielleicht mau, zig anderen Leuten geht es komplett anders. Schöne Welt, solide Handlung, interessante Charaktere, technisch ausgefeilt, gute Inszenierung, gelungener Soundtrack. Kannst du natürlich komplett anders sehen, aber was ist jetzt so schlimm daran, dass weitere Filme kommen?

verschiebt sich mal wieder.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Finde Teil 1 auch stark, was Cameron aber da mit all den Nachfolgern und etlichen Verschiebungen plant, ist mir noch nicht ganz klar. Das kann ganz böse ins Auge gehen. Oder es wird ein neuer Ultrahit an den Kassen.

70E0B5F6-4776-407C-8F17-F2FBC7E1B085.jpeg

Ah... seit laaaaaanger Zeit tatsächlich mal wieder ein Film für den ich sogar ins Kino gehen würde. Das passiert ja mittlerweile nur noch alle paar Jahre mal. Und mit Dune sogar so eng beieinander.

Heißt nun auch offiziell The Way Of Water.

Hier noch vier geleakte Stills:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben