Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Prinzip ja gut, aber wenn alle nur Custom Race fahren und kein einziger auf die official Time Trial Kachel drückt schon ungeil, wenn man nach dieser spezifischen Information sucht.
Kann mir einer bitte kurz sagen, wie das offizielle wöchentliche Zeitfahren aufgebaut ist, also was sich hinter der Kachel verbirgt?
Danke.
Erstmal danke für die Info.Das ist halt ein offizielles Zeitfahren, Reiza gibt die Strecke vor und dann kannst deine schnelle Runde fahren, in meinen Augen absoluter Blödsinn, weil jetzt ist 2x Zeitfahren drin ist. Meiner Meinung hätten die da lieber 5 Online Server dort rein stellen sollen, die sich wöchentlich wechseln. Ich brauche kein Zeitfahren
Ich bin jetzt in 2 Tagen über 20 Stunden seit dem Update gefahren und bin vom Fahrverhalten völlig begeistert. Meine Frau musste mich schon aus dem Rig raustreten damit ich es verlasse. Für mich mit Abstand die größte Verbesserung seit Beginn von AMS 2. Reiza hat offensichtlich in der Engine den Schlüssel gefunden. Ob jetzt realistisch oder nicht ist mir völlig egal. Mir macht es ein Riesenspaß die Autos zu fahren. Hab lediglich Testfahrten gemacht und dabei jetzt über die Hälfte der Autos probiert. Bisher hatte ich nur einen Ausreißer der schlecht fuhr. Dieser ist aber bekannt und wird gefixt.
@Marko McFly
Könntest du am Anfang deines nächsten Videos bitte kurz di official Event Kachel anklicken und kurz zeigen, wie das nun in der zweiten Woche dargestellt ist, und ob man die erste Woche z.b. noch fahren kann und so?
Wäre super von dir.
Bin noch eine weitere Woche in Urlaub.Bist du grade unterwegs?? Also was erste Woche gelaufen ist, kannst du jetzt nicht mehr fahren. Zur Zeit sind GT4 auf Spielberg dran und die Trucks und das läuft noch 3tage
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen