XettMan
Captain Slow
https://forum.reizastudios.com/threads/ams2-career-web-based-app-released.24799/
3rd Party Tool für ne SP-Karriere.
3rd Party Tool für ne SP-Karriere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo mach ich, obwohl das Rennen war schon spaßig, vorallem wenn man bei Real Wetter nie weiß wie das Wetter werden wirdProbier mal Aggressivität höher zu stellen, dann soll die KI nicht so schnell aufgeben.
Iwie hab ich seit Dez so ziemlich das Interesse an AMS2 verloren. Ich kann nicht mal genau sagen warum, denn ich hatte schon einiges an Spaß davor.
Iwie hab ich seit Dez so ziemlich das Interesse an AMS2 verloren. Ich kann nicht mal genau sagen warum, denn ich hatte schon einiges an Spaß davor.

Nunja, habe es schon getestet, die GT4 fahren bei ganz schnellen Lenkbewegungen ganz komisch, die zucken ganz komisch mit der Haube, dann die alten DTM Autos sind auch grütze, auch ganz komisches Fahrverhalten, die Bremsen merkt man auch nicht bei allen.
https://forum.reizastudios.com/threads/automobilista-2-v1-3-8-1-oficially-released.25414/
Update 1.4 kommt noch im Juli und soll den dritten USA DLC enthalten.
Viel Zeit bleibt nicht mehr. Es müsste ja heute sein. Im Beta-Forum werden aktuell eine Vielzahl an Bugs der neuesten Pre-Release Version gepostet, welche allerdings noch nicht die V1.4 ist. Im Oval gegen die KI zu fahren scheint wohl auch noch ziemlich schlecht zu funktionieren. Schade. Ich war noch nie ein Fan von Ovalrennen, aber ich hab's spasseshalber vor 2 Wochen mal in rF2 getestet. Funktionierte besser als gedacht und war dann auch unterhaltsam. Kann man schon mal machen.
Ja ich weiß auch nicht ob AMS2 nochmal richtig zündet. Ist doch nun auch schon mehr als 2 Jahre auf dem Markt oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen