Marko McFly
AMS-Freunde Deutschland
Recht weit oben, ist ganz leicht zu sehenWo finde ich die DPI?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Recht weit oben, ist ganz leicht zu sehenWo finde ich die DPI?
Heisst die Gruppe DPI?Recht weit oben, ist ganz leicht zu sehen
Nach C kommt bei mir F.Nee glaub ich nicht, unter D
Ach habe ich gestern garnicht ghesehen, Moro ich warte.

@Christian 1970 hab ich zwar mit dem Moro geholt, auf @Marko McFly fehlt mir jedoch noch ne halbe Sekunde.
Vom Potenzial ist deine Zeit bereits da, muss es nur in einer Runde zusammenbringen.Gestern Morgen lief das Spiel mal gut. Aber du schaffst das schon, was ist schon ne halbe Sekunde.
Muss ich nachlegen??Vom Potenzial ist deine Zeit bereits da, muss es nur in einer Runde zusammenbringen.
Bei Road America habe ich mit jeder Kurve meine Schwierigkeiten, habe immer das Gefühl, ich nehme die Kurven zu langsam.
Ne, die halbe Sekunde fehlt ja noch.Muss ich nachlegen??
Hab jetzt wieder etwas mehr abstand geschaffen, hatte grade Bock, 1:534 glaub ich- Dann probier ich dem Loop malNe, die halbe Sekunde fehlt ja noch.
Aber wenn du möchtest, kannst du eine Zeit mit dem Moro auf Glen (inner Loop) vorlegen. Da würde ich auch auch gerne fahren.
Dachte grade, wieso 1 sek hinter Christian, warst doch schon vorbei. Hab dann mal geguckt, da kommt der Schlingel von hinten angeschlichenHabe mich auf Road America verbessert, bin jetzt genau 1s hinter @Christian 1970 .
Glen muss ich noch fahren.
Ja, der schreibt nicht, der macht einfach.Dachte grade, wieso 1 sek hinter Christian, warst doch schon vorbei. Hab dann mal geguckt, da kommt der Schlingel von hinten angeschlichen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen