Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs dann auch nochmal probiert, aber bekomme keine konstanten Runden hin.
Ja aber das ist eher Zufall, bekomme da keine Konstante in das Auto, bei den 10 Runden waren 52-53 er Runden der Standart.Bist aber auf 1:50,0 runter...
Ja aber das ist eher Zufall, bekomme da keine Konstante in das Auto, bei den 10 Runden waren 52-53 er Runden der Standart.

Doch eigentlich schon.....Vielleicht liegt Dir der Wagen einfach nicht.
Auf eins fixieren ist ja nicht so dolle, wenn man solch eine Auswahl hat, dann sollte mal alles durch probieren, wird sich bestimmt was für dich finden.Ich bin mal die IndyCars gefahren. Die machen Spaß. Ich bin wohl zu fixiert auf auf den Formula V10. Gibt andere und bessere Autos in AMS 2.
Auf eins fixieren ist ja nicht so dolle, wenn man solch eine Auswahl hat, dann sollte mal alles durch probieren, wird sich bestimmt was für dich finden.
@Mutzi
Die KI verhält sich bei den CARTS ganz gut. Fahren nicht blind in einen rein, wenn man sie ausbremst, schneiden aber selbst recht zielstrebig ohne Dich abzuräumen. Tempo im Q und im R sieht auch plausibel aus. Auf Glen in T1 gab bzw. gibt es noch Probs, aber im Großen und Ganzen lassen sie gute Rennen zu mit packenden Rad-an-Rad Duellen auf den Strecken, die ich aktuell fahre.
Kann sich aber leider von Fzg. zu Fzg. und Strecke unterscheiden. Reiza muss da jede einzelne Kombination testen und optimieren. Aufwand ist nicht von dieser Welt sozusagen.
Bin grad in Long Beach. Ein Traum mit diesen puristischen Fahrzeugen durch die Straßen zu brettern. 860PS, 2T Downforce, megafette Reifen. Wenn sie im US-Pack Nr.3 die Ovale gut hinbekommen, auch was das KI-Verhalten betrifft, dann kommt da viel Gutes auf uns zu.
Anhang anzeigen 146398
Cleveland im Indycar....das ist der pure Genuss.
Einfach drauf verlassen, dass einen die Reifen schon irgendwie in der Spur halten, wenn man sich in die 90° Kurven reinschmeisst und dann sauber am Scheitel das Gas aufzieht um gerade so der Wiese am Kurvenausgang zu entkommen. Wie toll diese Boliden da raustänzeln, einfach. Der Track wirkt so simpel und hat es so in sich. Ist für mich eine ganz große positive Überraschung.
Die CARTS sind echt gut geworden. Hatte die als reiner F1 Spieler gar nicht so auf dem Schirm. In Kombination mit den USA Strecken ist der Fun Faktor wirklich sehr hoch, aber trotzdem sind die Autos gar nicht so anspruchslos zu fahren. KI ist bisher ganz okay. Werde mir auch eine kleine Custom CART Meisterschaft basteln.
Kennt jemand noch die PC-Sim Klassiker von Papyrus (viele arbeiten jetzt bei iRacing)?

Viel spaß mit der Meisterschaft, ich habe mir auch eine gebastelt, aber Multiclass, altes und neues zusammen, aber Autos mit Dach.
Ja wer kennt die Klassiker nicht![]()
. Mir taugt es total. Vor allem die F1 Classics und Retros. Einfach mega, dass Reiza uns solche Möglichkeiten gibt.@fireball sind das CARTS oder IndyCars in AMS 2? Waren das nicht zwei verschiedenen Rennserien?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen