Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachvollziehbar. Meine Motivation kommt ja durch die DD1 in Kombination mit den Bodyshakern, die einem bei AMS 2 körperlich extrem zusetzt.
Der letzte Patch hat zwar das FFB abgemildert, aber ich habs einfach etwas erhöht, um wieder absolut gefordert zu werden.

Was für ein Rim fährst du?
Wie ist es kalibriert?
Ich habe 180° in eine Richtung kalibriert.
Probier mal mein Setup, T1 ist echt null problemo mit dem V12.

Nach 3 Runden kocht übrigens der rechte Vorderreifen, dann musste restarten.
Das mit dem andauernd neu starten nervt mich auch.

Ich fahr je nach Auto mit dem Porsche GT3R Wheel, mit dem McLaren GT 3 Wheel oder mit dem Formula Wheel. Je nachdem was das Original Auto hat. Kalibriert habe ich auf Auto. So passt sich das Wheel dem Original Lenkeinschlag an. Passt auch soweit bei AMS.

Den V12 hab ich schon mit allen 3 wheels getestet, macht aber keinen Unterschied.

Setup habe ich gestern viel mit rumgespielt aber selbst mit allem Flügel hinten drauf und so tief wie möglich, bricht der mir bei nur geringen Lenkschlag hinten aus und fängt sich dann von selber wieder. Aber halt mit massivem Zeitverlust.

Grad ist einfach die Luft raus. Hat nichts mit der Qualität von AMS 2 zu tun. ACC kann ich grad auch nicht spielen. Einfach keine Lust. Gibt immer so Phasen, wo man eine Pause braucht.
Ich wechsel auch gerade so zwischen den Sims hin und her, ohne jetzt richtig mich mal auf eine zu konzentrieren. Will immer mal wieder was anderes außer Rennsims spielen, aber dann bleibe ich doch wieder da hängen.

@Christian 1970
Nur ganz leicht das Lenkrad einschlagen, der V12 lenkt ja extrem freudig ein.
Der V12 ist eine der wenigen Karren, wo ich eben gerade nicht dieses extreme Midcorner Snap Oversteer habe, wahrscheinlich weil das vorangehende Untersteuern fehlt, was einen zu erhöhtem Lenkeinschlag zwingt.
Ausserdem fährt man T1 ja voll, somit gibt es ja keinen Lastwechsel, der eine plötzliche Änderung der Gripverhältnisse nach sich zieht.

Ich wechsel auch gerade so zwischen den Sims hin und her, ohne jetzt richtig mich mal auf eine zu konzentrieren. Will immer mal wieder was anderes außer Rennsims spielen, aber dann bleibe ich doch wieder da hängen.

Ich erwarte das größere Features wie Single Player Meisterschaft und MP Rating System pompös mit der 1.0 Version veröffentlicht werden. FFB, Physik und KI können die immer noch nebenbei verbessern, aber jetzt sollten weitere elementare Dinge ins Spiel integriert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Tut er ja nicht, er fährt stabil durch T1 bis 3 vollgas durch. Der dreht sich nicht ein.

? Ich verstehe nicht ganz was Du damit sagen möchtest.

Ich hab ihn auch kurz getestet. K.A. wie ich das beschreiben soll, arcadig? Das Heck rutscht leicht weg, aber es passiert nichts und irgendwann ist er wie von selbst wieder in der Spur. War der schon immer so? Hoffe der wird noch gründlich überarbeitet. Spaß macht der mir nicht.

So, nachdem Taruma V12 ja praktisch abgeschlossen ist, kommt jetzt Sprint Race auf Londrina Short.
Da haben schroeki und Marko ne gute zeit vorgelegt, die jedoch mit viel Fleiss für mich schaffbar sein sollte.:)

@EnibasFlow @Marko McFly könnt ihr bitte noch meine Steamfreundschaftsanfrage bestätigen? Ansonsten habe ich immer nur schroeki im TT als Vergleich.

Zurück
Oben