Ich weiss, dass er eigentlich schneller könnte, aber ich denke rF2 hält ihn ab. rF2 scheint von allen Sims am ehesten seinen Geschmack zu treffen.
Aber toll, dass AMS 2 wohl was richtig feines werden wird in den nächsten Jahren. AMS 1 war ja immer so ein kleines Nischending, Teil 2 könnte weitreichender einschlagen.
Ja, AMS2 ist auf jeden Fall ziemlich cool. Ich muss auch erhlich sagen: So sehr ich das Exotische an Teil 1 schätze, es ist schon wichtig den Rennsport mit rein zu bringen, der weltweit für die meiste Faszination sorgt. Ob Silverstone, Kylami, Bathurst...ist doch mega das auch in AMS2 fahren zu können. Wenn die Porsche kommen (ich halte das auch für sehr wahrscheinlich) und GT3, GT4 Rennsport, dann ist das hier doch ein unwahrscheinlich vielseitige und tolle Sim. Die paar Schwächen was es hat werden auch noch zurückgeschraubt. Und perfekt ist keine Sim. Es gibt immer eine Disziplin, wo eben ein anderer ein Stückchen voraus ist. Daher fahr ich ja auch das ganze Zeug, weil jede Einzelne für sich gesehen toll ist und Spaß bringt.
Aber immerhin mit meinem Setup. Das habe ich sogar selbst erstellt, ansonsten klaue ich auch ganz gerne mal.
. Der hat ja mal Messer zwischen dem Zähnen