Features nicht wirklich. Hier und da ein paar fixes. Wichtigste Änderung ist der Netcode im MP. FFB nix neues. Und halt ne Strecke und das neue Auto. Noch ein paar Liveries für den Puma. Weitere Kombinationen für TT freigeschaltet.
Bin gerade den MP-Test mitgefahren. Wurde ja im Beta-Forum angekündigt. Für das Sprint-Car Rennen war ich zu spät. Dann bin ich das Multiclass-Rennen (P1 - P3 Klasse)auf Kyalami 2019 mitgefahren. Renato Simioni von Reiza ist auch mitgefahren. 15 min. Pract./Quali und 15 min Race.
Hab den P3 Metalmoro Honda genommen weil ich dachte die Cracks fahren schon vorne mit den P2 oder P1 Boliden. Waren so 6 P3, 15 P2 und 2 P1 am Start. Hatte ein super Rennen und einen schönen Zweikampf mit dem 2. der P2-Klasse
. Also von denen die gestartet sind hat glaube ich kaum einer ACC gespielt, sonst hätten ja ein paar die Strecke gekannt. Alle 3 m war jemand neben der Strecke. Renato hat die P2-Klasse gewonnen.
Ich bin 2. in der P3-Klasse geworden, weil der 1. war noch vor dem 2. der P2 Klasse.
Einer der schlimmsten Erfahrungen im MP ever. Von der technischen Seite war aber alles okay.
Bin gerade den MP-Test mitgefahren. Wurde ja im Beta-Forum angekündigt. Für das Sprint-Car Rennen war ich zu spät. Dann bin ich das Multiclass-Rennen (P1 - P3 Klasse)auf Kyalami 2019 mitgefahren. Renato Simioni von Reiza ist auch mitgefahren. 15 min. Pract./Quali und 15 min Race.
Hab den P3 Metalmoro Honda genommen weil ich dachte die Cracks fahren schon vorne mit den P2 oder P1 Boliden. Waren so 6 P3, 15 P2 und 2 P1 am Start. Hatte ein super Rennen und einen schönen Zweikampf mit dem 2. der P2-Klasse

. Also von denen die gestartet sind hat glaube ich kaum einer ACC gespielt, sonst hätten ja ein paar die Strecke gekannt. Alle 3 m war jemand neben der Strecke. Renato hat die P2-Klasse gewonnen.Ich bin 2. in der P3-Klasse geworden, weil der 1. war noch vor dem 2. der P2 Klasse.
Einer der schlimmsten Erfahrungen im MP ever. Von der technischen Seite war aber alles okay.
Zuletzt bearbeitet:
Das war echter Motorsport.