Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte da kein Problem mit, die Zeit wo dann alle da sind wird das Problem werden. Eni und ich können in der Woche von 19 bis 20:10 Uhr. Am WE müßte man dann schaue.

Was würdest du fahren wollen und wie lang?? Passwort kann man auf die Lobby setzen.

Das sehe ich genauso.

Allerdings würde ich es auf AMS2 beschränken. In Rfactor2 werden dann wohl auch Mods gefahren, was ich persönlich nicht sonderlich mag und ACC ist mit seinem begrenzten Umfang für mich uninteressant. AMS1 sind wir bei den AMS Freunden über zwei Jahre jeden Sonntag (auch im Hochsommer) gefahren und keinmal war es die gleiche Strecken/Auto Kombi. Im Moment fehlen da noch ein paar Strecken und Autos die Standardmäßig eh noch kommen, plus die DLC. Also Content wird es wohl genug geben.
15 min Rennlänge halte ich auch etwas zu kurz. Aber ich bin ja nicht der "Bestimmer" :D

Das sehe ich genauso.

Allerdings würde ich es auf AMS2 beschränken. In Rfactor2 werden dann wohl auch Mods gefahren, was ich persönlich nicht sonderlich mag und ACC ist mit seinem begrenzten Umfang für mich uninteressant. AMS1 sind wir bei den AMS Freunden über zwei Jahre jeden Sonntag (auch im Hochsommer) gefahren und keinmal war es die gleiche Strecken/Auto Kombi. Im Moment fehlen da noch ein paar Strecken und Autos die Standardmäßig eh noch kommen, plus die DLC. Also Content wird es wohl genug geben.
15 min Rennlänge halte ich auch etwas zu kurz. Aber ich bin ja nicht der "Bestimmer" :D

AMS 2 wäre auch mein Favorit und Mods spiele ich nicht. Rennen können auch länger sein. Ich sehe nur keinen Sinn darin mit vier Leuten ein 45 Minuten Rennen zu fahren. Wegen der Sommer Zeit ... Wegen mir müsste nichts unterbrochen werden. Zu dieser extrem heißen Jahreszeit spiele ich nix. Außerdem tut so eine Computerspiel Pause immer Mal gut. Ist nur meine persönliche Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre auch dabei. Man könnte ja vielleicht das freie Training um 5 min. verkürzen und dafür ein Rennen auf 20 min. verlängern. Wenn man die Strecken/Fahrzeug Kombi 1-2 Tage vorher bekannt gibt kann man ja auch schon so üben.

Zeitlich ist es mir egal. Ich kann mich zum Glück abends und am Wochenende zu jeder Zeit ins Rig setzen. Kinder sind ja schon länger aus dem Haus und haben eigene Familien. Und Frauchen spielt ein bekanntes Online-Rollenspiel, von daher gibt es auch keinen Stress :).

AMS 2 wäre auch mein Favorit. Ich spiele zu jeder Jahreszeit, denn in dem Zimmer ist es, egal welche Jahreszeit, nach kurzer Zeit um die 30 °. Fenster auf geht ja wegen der Geräuschkulisse vom Motion nicht. Würde ja jeder denken wir züchten Wellensittiche :lol:.

Wieso fühlt sich die Lenkung bei AMS2 wie Kaugummi bei mir an?
Zuerst Untersteuern, gefolgt von Übersteuern. Keine Kurve kann ich einfach so normal fahren. Bei keiner anderen Rennsim habe ich solche Probleme mit dem Lenken.
Schaltest du zufällig die Base vor oder während dem Hochfahren des PC´s an? Hab nämlich in einem anderen Forum gerade gelesen, dass es ein bekanntes Problem ist sobald man die Base vor dem PC einschaltet. Genau da wurde auch dieser Kaugummieffekt beschrieben.

Also ich wäre auch dabei. Man könnte ja vielleicht das freie Training um 5 min. verkürzen und dafür ein Rennen auf 20 min. verlängern. Wenn man die Strecken/Fahrzeug Kombi 1-2 Tage vorher bekannt gibt kann man ja auch schon so üben.

Zeitlich ist es mir egal. Ich kann mich zum Glück abends und am Wochenende zu jeder Zeit ins Rig setzen. Kinder sind ja schon länger aus dem Haus und haben eigene Familien. Und Frauchen spielt ein bekanntes Online-Rollenspiel, von daher gibt es auch keinen Stress :).

AMS 2 wäre auch mein Favorit. Ich spiele zu jeder Jahreszeit, denn in dem Zimmer ist es, egal welche Jahreszeit, nach kurzer Zeit um die 30 °. Fenster auf geht ja wegen der Geräuschkulisse vom Motion nicht. Würde ja jeder denken wir züchten Wellensittiche :lol:.

Wir sind damals, bzw die letzten 2 Jahre immer Sonntags gefahren, haben den Server um 19 Uhr gestartet, dann 20 Min Quali und danach 30 Minuten Rennen, natürlich mit Cockpit stream ;), so haben Enibas und Ich es geplant, sobald 1.0 raus. Ich würde dann am Montag vorm Rennen ein Plakat machen, dann kam man in Ruhe üben.
Weiß ja nicht ob du meine Plakate kennst, aber so sahen die dann aus: die kann man dann auch woanders teilen ;)

36440734xu.jpg

Wir sind damals, bzw die letzten 2 Jahre immer Sonntags gefahren, haben den Server um 19 Uhr gestartet, dann 20 Min Quali und danach 30 Minuten Rennen, natürlich mit Cockpit stream ;), so haben Enibas und Ich es geplant, sobald 1.0 raus. Ich würde dann am Montag vorm Rennen ein Plakat machen, dann kam man in Ruhe üben.
Weiß ja nicht ob du meine Plakate kennst, aber so sahen die dann aus: die kann man dann auch woanders teilen ;)

36440734xu.jpg

Ach ihr habt schon was geplant? Sonst macht einfach, wie ihr das für richtig haltet. Von mir waren das nur Anmerkungen und Ideen. Hauptsache es gibt wieder "offizielle" AMS Freunde Deutschland Rennen. Gibt es noch eure Website?

Das hört sich super an.

Ach ihr habt schon was geplant? Sonst macht einfach, wie ihr das für richtig haltet. Von mir waren das nur Anmerkungen und Ideen. Hauptsache es gibt wieder "offizielle" AMS Freunde Deutschland Rennen. Gibt es noch eure Website?

Alles kein Thema, das ist nur ne Vorplanung, wir wissen ja noch nicht wie das mit dem Rating ist, wenn es dann wie bei Iracing wäre, könnte man dann nur die ab einen bestimmten Level mit fahren.
Aber denke es wir hauptsächlich der Sonntag Abend werden, das WE mit einen schönen Rennen beenden.

Also schauen wir mal was da kommt.

Content gibbet für mich bereits mehr als genug.
Features sind für mich wichtig.

Also den kommenden Content fiebere ich schon ziemlich entgegen, aber gerade im EA Status haben für mich Gameplay Verbesserungen, neue Features und Bugfixes Priorität. Sobald die Basis steht, kann gerne weiterer Content rausgehauen werden. Estoril, Silverstone 1991, Nordschleife, Porsche, DTM 90, GT3/4, McLaren/Senna ... :sabber::liebe:

Zurück
Oben