Ja, gedreht. war ich aber selber Schuld. Bin dann aber beim Überholen abgeräumt worden und lag auf dem Dach. Schade, aber so isses nun mal. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AMS2 hat bereits jetzt mehr Competizione als ACC.
Boah ey, isch bresch ab!
Wat is dat denn für ne geile Kombi!
Da ist ja so ein Gewitter in der DD1. Nach 5 Minuten fallen mir die Arme ab (fahr ja immer mit brutalo FFB).
Beschde Kombi dem wo gibt bisher bei AMS2.
Man spürt sogar die Reifen beim Bremsen und sogar die Kräfte an den Reifen in den Kurven. Hab zwar gar schröckliches Midcorner Oversteer, aber da befindet sich das Problem zwischen Lenkrad und Sitz.
Ich bin platt.
Die DD1 hat mich geschafft.
Die KT Elite ist mal wieder ausserirdisch schnell, da komm ich nich ran.
AMS2 hat bereits jetzt mehr Competizione als ACC.

Geil die Anzeige von Ghosts (und zwar von drei Fahrern gleichzeitg, wenn man will), die Möglichkeit Setups herunterzuladen und nach Steam-Freunden filtern zu können.Wenn ich am Wochenende wieder Zuhause bin, dann versuch ich mich wieder an dieser TT-Kombi. Da macht das Fahren so ne Laune und nach 30 Minuten bin ich fix und foxi, die ganze Zeit nur am Kämpfen mit dem Wheel, da zeigt die DD echt was sie draufhat.
Das ist so ein geniales brutalo Workout.
Gleichzeitig aber extrem detailreich nuanciert.
Wenn man sich schroekis Linie ansieht und er z.b. nach T2 zu weit rausgetragen wird und auch die Kurvenkombination nach der 180° nicht optimal nimmt, und trotzdem so schnell ist, da merkt man mal wieder, wie untalentiert man selbst ist und weit abgeschlagen hinterher fährt.
So Mutzi, habe eben extra nur für dich Open Wheeler raus gepickt.
Einmal : F1 Classic Gen3 Model2 auf Kyalami Historic 1976
Formula Vintage Gen 1 Imola Historic 1972, bin ich mit H-Shifter gefahren, aber eben nur 1 Runde,
Ach einfach mal probieren, die ganz alten kommen gut mit dem Popo, Laune purIch komme mit den Modell Bezeichnungen durcheinander. Generell fahre ich gerne Open Wheeler aus den 90ern und frühen 2000er Jahren. Nicht die top-aktuellen und lautlosen Hybrid Autos.
Und ich habe sogar geschafft im TT den Motor zu schrotten. Das geht also auch.@ Mutzi, F1 Classic Gen1 Model 1 auf Imola Historic wartet auf dichWeil ist ja Open wheeler
![]()
Auf Taruma hatte sich ein Nicht KT´ler den WR geholt. Ich hab ihn zurückgeholt.
Edit: Nur wieder ne Frage der Zeit bis die Aliens auftauchen und die obligatorischen 2-3 Sek schneller sind.
) von dem System aus PC 2. Da bin ich aber nie MP gefahren, von daher weiß ich nicht wie das aussehen soll.@ Mutzi, nein keine Ahnung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen