Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne Frage. Es haben doch welche geschrieben, das sie den Hall der Motoren im Tunnel von Monaco hören. Bei mir ist da nichts. Hört sich beim reinfahren genauso an wie vorher. In den Einstellungen hab ich jetzt auch nichts gefunden, wo man das eventuell aktivieren kann.

Bei ACC höre ich den Hall an bestimmten Stellen.

Bin grad mit dem Formula V10 in Monaco gefahren. Da ist definitiv der Hall zu hören. Habe nichts an den Soundeffekten verändert.

Mein Eindruck zum neusten Update:

- Neues Jerez Layout gut, mag jedoch die alte Version lieber
- Puma fährt sich gut
- HUD Layout Editor nette Sache

Interessant finde ich auch das Sprint Race Car. Und Formula V10 in Monaco ist immer noch Beschde.

Alles in Ordnung. Bin jetzt auch mal den V12 gefahren. Hall war eindeutig zu hören. Bin vorher die beiden F 3 gefahren. Da ist nichts zu hören. Denke das kommt noch.

Aber mit dem V12 in VR in Monaco kann man schon ein wenig Angst bekommen. Umso mehr Respekt vor denen die da mit richtigen F1 Fahrzeugen langbrettern. Das fliegt ja alles an einem vorbei.

Mag Monaco als Strecke ja nicht so sonderlich aber das Geschwindigkeitsgefühl in VR ist bei AMS 2 genial.

Danke. Mit einer ganzen Generation habe ich auch nicht gerechnet. Ich glaube da fehlt auch noch die richtige PC-Hardware für den Consumerbereich.

Aber außer der Valve Index sehe ich aktuell keine Alternativen. Hätte außerdem den charmanten Vorteil, dass ich dann in den Genuss von Half Life Alyx käme.

Hat jemand schon was über die KI in Bezug auf Physik gehört oder gelesen? Ich mein solange sie einigermaßen gebalanced ist, muss sie nicht unbedingt dieselbe Fahrphysik wie die Spieler haben, aber bei den Pfützen mache ich mir schon Gedanken, wenn die da einfach so durchfahren ala PC2.

Hat jemand schon was über die KI in Bezug auf Physik gehört oder gelesen? Ich mein solange sie einigermaßen gebalanced ist, muss sie nicht unbedingt dieselbe Fahrphysik wie die Spieler haben, aber bei den Pfützen mache ich mir schon Gedanken, wenn die da einfach so durchfahren ala PC2.

Ich denke, die wird nur gebalanced werden. Aber die KI gefällt mir jetzt schon besser als bei PCars 2.

Nein. Eigentlich sollte ja Anfang dieser Woche das FFB Update von letzter Woche noch nachgeliefert werden, aber da kam nichts. Evtl. kommt heute Abend das Weekly Update. Aber meistens erst so ab 22:00 Uhr. Die Devs sind ja bisher immer sehr kommunikativ im Forum gewesen, aber diese Woche ist irgendwie gar nichts.

Zurück
Oben