Marko McFly
AMS-Freunde Deutschland
Wie immer den Sohnemann ins Bett bringen.
Jo das kenne ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie immer den Sohnemann ins Bett bringen.
Wer hat heute spontan Lust um 19:00 ein bißchen online zu fahren? Auch 19:30 oder 20:00 Uhr würden bei mir gehen. Auto/Streckenkombi Vorschläge?
@Christian 1970
@XettMan
@fireball
@Marko McFly
@EnibasFlow
Moin moin. Frohe Ostern Männer.
@Mutzi
Sorry, kam erst um 21 Uhr zum Fahren. Ihr habt hoffentlich Spaß gehabt.
Bzgl. Härte des ffb: Vielleicht hast Du in manchen Sims schlicht mehr Clipping? Das könnte auch ein Grund dafür sein, dass es sich härter anfühlt.
Oder das ffb Ist tatsächlich detailreicher bzw ist anders abgemischt und man erreicht die max Stärke schneller.
Ich schau zu, dass ich in allen Sims die max Stärke reduziere, um Clipping weitgehend auszuschließen.
Woran kann ich Clipping erkennen bzw. wie kann ich es vermeiden?
Also ich leg mich mal bis dato fest. AMS 2 wird mein Formel-Simulator. Ich bin jetzt fast 3 Stunden nur die klassischen F 1 auf Jacarepagua 1988 gefahren. Konnte gar nicht mehr aufhören. In bisherigen Spielen hab ich die Autos links liegen gelassen, aber das war mega. Echt beeindruckt. Und die Strecke passt perfekt zu der Generation. Später fahr ich dann noch den F-Reiza, F-Ultimate, V10 und V 12. Freu mich jetzt schon.

Beim Saisonwechsel hatte ich dann erstmal ein Verbindungsabbruch, das hat mich mal tierisch angekot......
Aber schön das Xettmann und Christian da waren.

und mich vergisst er immer![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen