Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab es mir auch mal gegönnt. vr läuft 1a, hab alles auf hoch, gras auf medium und es läuft super flüssig auf meiner rift s. sieht auch sehr schön aus, bis auf einem detail. der lod ist zu knapp bemessen, bei den karts verschwinden die oberkörper wenn die karts sich weiter entfernen, das sieht richtig mist aus.

ansonsten gefällt mir das man die ki schön dumm machen kann und sie ordentlich crash baut.

bin mehr der arcade typ, mal ne runde drehen und gut ist ohne anspruch auf sim. spiel mit einem thrustmaster t300.

Hast du dir dann das richtige Spiel ausgesucht? :? Grundsätzlich freue ich mich natürlich über jeden AMS 2 Spieler.

Sie sprachen von den größten Physic Updates innerhalb der Beta Releases. Ich bin jetzt mal verschiedene Autos gefahren. Ohne das ich jetzt großartige Veränderungen gemerkt habe, muss ich sagen alle ließen sich hervorragend fahren. Das betraf bisher die Chevette, den F-Trainer mit Semislicks, die P 3 Fahrzeuge, das P 2 Fahrzeug. Vor allem der P2, mit dem ich vorher ein paar Problemchen hatte, fuhr sich genauso gut wie meine Favoriten bisher. Ob´s an der Änderung lag - keine Ahnung.

Beim FFB hab ich mich jetzt auf Gain 40 - LFB - 25 - FX 15 festgelegt. Ich verstell nur noch während der Fahrt die Stärke des FFB für die einzelnen Fahrzeuge. Ich habe Sensitivity auf Auto, FFB zw. 40 - 50, Rest alles auf off. Nach vielem Testen ist das bisher für mich die beste Einstellung um nicht bei jedem Fahrzeug wieder alles zu verstellen.

Die Bremsen spüre ich definitiv im FFB. Ich merke sogar ziemlich genau welche Reifen kurz vorm blockieren sind, in dem der Wagen leicht in eine bestimmte Richtung zieht.

Bremskraft habe ich bei allen Fahrzeugen auf 80 % gestellt. Dann während der Fahrt noch ein wenig mit der Balance rumspielen und schon klappt das i.d.R..

Bezüglich der Fahrhilfen habe ich mal im Beta Forum gelesen, dass man sie aktuell noch auf aus stellen soll. Betraf aber einer der vorherigen Versionen. Bei mir stehen sie noch auf aus.

Insgesamt mausert sich AMS 2 echt zu meiner Lieblingssim. Hab nach etwas über 2 Wochen über 35 Stunden auf der Uhr.

Herr Löblich total begeistert vom neusten Update! Insbesondere was Physik und FFB betrifft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin ein paar Runden gefahren. Fühlt sich schon etwas besser an, kann aber nicht sagen, ob das wirklich so ist oder ob ich mir das nur einbilde.

Nachdem Update hat sich ordentlich was getan, endlich Gefühl für den StockCar V8....

Der fühlt sich wirklich gut an. Wünsche mir auch eine Verbesserung beim Super V8. Der hat sich in AMS 1 irgendwie besser angefühlt. Meine aktuellen Favoriten: Formular V10, StockCar V8 und Ultima GTR Race.

Glaube bevor du in die Lobby gehst, weiß ich aber jetzt nicht genau, aber meine Server bevor wir richtige Rennen fahren, 10 Minuten Quali und 15 Minuten Rennen. Das einzige was ich ändere ist die Practice Zeit, da ich immer nur bis 20:15 Uhr Zeit habe. Dann ist Family Zeit

Gibt es eigentlich Belegungen für die F1 - F12 Tasten, so wie man das aus anderen Sims kennt?

AMS 2 macht echt Spaß. Im Vergleich zu ACC fällt das deutlich kräftigere FFB auf. Das FFB in ACC ist schon gut und vermittelt ein gutes Gefühl für das Auto, aber kräftig fühlt sich das nicht an.

Heute mit dem Formula V10 ein 10 Runden Rennen in Jerez gefahren. So Strecken wie diese oder auch wie Suzuka oder Monaco fühlen sich mit dem Auto unglaublich geil an :schock:

Zurück
Oben