Ach sh.t!
Was für eine GraKa hast geholt? @Marko McFly
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach sh.t!

War ja mit meiner GTX 980 sehr zufrieden, jetzt habe ich einen RTX 2060 Super GP
Nach ein paar Rennstarts mit der KI muss ich festhalten: Oh weia...die fahren einem regelmäßig von hinten in die Karre oder stecken sogar in schnell Kurven fest. Leider ist das ziemlich schlecht. Bis zum Release sind es nur noch 2 Wochen.
Weshalb findet man auf YouTube nix?
Streamingverbot?
Bei AC, ACC und rF 2 fährt die KI ja im Wesentlichen mit der Physik des Spielers. Deshalb brauchen die Spiele auch viel CPU-Power. Wie wird das bei AMS 2 sein, wird die KI vorberechnet sein?
Nix zum MP.Was meinst du? Videos zu AMS 2 gibt es jede Menge, aber bis auf AliStairMcKinley keine mit deutscher Sprache. Streams will Reiza nicht sehen, aber Videos sind erlaubt.

Was für ein Hersteller war denn die 980 die „schon“ die Grätsche gemacht hat?War ja mit meiner GTX 980 sehr zufrieden, jetzt habe ich einen RTX 2060 Super GP
Ist bei NV aber eher die Ausnahme...Naja, kann man schon verstehen, wenn die Graka dann mal den Geist aufgibt.
Ist bei NV aber eher die Ausnahme...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen