Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Marko McFly @fireball
Ich weiss, ihr fahrt nur online bzw. Hotlap, aber hat Reiza schon gesagt, wie ungefähr der Karrierenodus aussehen soll?
Wird es so ein unausgegorener Alibi Mist wie bei Kunos, oder könnte das was taugen?
Sowas wie bei PCars reicht mir und ich finde es klasse, Pokale und Einladungsrennen etc. zu bekommen bei Erfolg.

Habe den Ultima GTR Race vergessen. Auch ein super Auto aus AMS 1. Hat den jemand den in Teil 2 ausprobiert? Auch gutes FFB?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie sieht es beim Thema Sound aus, hat man da mittlerweile AMS 1 Niveau erreicht?

@XettMan
Es wird eine Custom-Meisterschaft geben, zudem soll eine Art Karriere folgen. Soweit mir bekannt, wird es aber nicht 1:1 das sein, was wir aus PC2 kennen.

@Mutzi
Einige Autos lassen sich nicht direkt vergleichen. Dazu zählt wohl auch der Ultima. Kann mich grad nicht genau dran erinnern, aber Renato meinte mal, dass sie den nicht besonders gut interpretiert hatten. Andere Fzg. wie der Formel Vee haben inzwischen eine andere Generation erreicht, nur als Beispiel.

Sound finde ich immer noch schwächer als in AMS. Aber weit jenseits dessen was man aus PC2 kennt. Ist mehr so in die Richtung der rF2 reiza-Fahrzeuge, allerdings etwas drüber. Schon ok, aber halt nicht ganz die Finesse von AMS. Wird aber sicherlich irgendwann auf dem Niveau sein. Wenn ich mich recht entsinne, so ist die Soundengine tatsächlich auch leistungsfähiger. Man muss es halt rauskitzeln.

edit: Was die Brasilianer für verrückte Karren am Start haben :)

upload_2020-3-8_22-14-35.png

Most relevant notes on Beta3 release later tonight 19h GMT:

• Adds Multiplayer Mode
  • Adds Beta HUD
  • Adds Copa Truck, F-Classic Gen2, Kart GX390 & Kart Rental
  • Adds Guapore
  • Extensive Audio, Physics, & AI revisions to all cars
  • No Car Setup Menu yet, pushed to Beta4 (bare with us, it´s for good reason)
  • No Options Menu in-session yet, coming in Beta4
Full Changelog to come in this same topic once Build is deployed (will also be posted on Steam Page for AMS2 Beta).

Ist auf 20h verschoben

Nach ein paar Rennstarts mit der KI muss ich festhalten: Oh weia...die fahren einem regelmäßig von hinten in die Karre oder stecken sogar in schnell Kurven fest. Leider ist das ziemlich schlecht. Bis zum Release sind es nur noch 2 Wochen.

Hier ein Video, in welchem Renato schildert was u.a. den Ausschlag für Madness gegeben hat. Ziemlich interessant.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

edit: Ihr müsst die Untertitel einschalten, es sei denn Ihr beherrscht Portugiesisch :D

Auf deinen Post...
Wat haben Open Wheeler mit der NOS zu tun?

Und da man nix vom MP von euch hört, gibet den jetzt bereits oder doch noch nicht?:?

Ja xettman es gibt einen Multiplayer, konnte ihn bis dato nicht ausprobieren, da meine Graka am Donnerstag Abend gesagt , ich sterbe.... so musste ich mir mal schnell ne neue besorgen... mal sehen ob ich es morgen mal schaffe.

Zurück
Oben