Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stand heute glaub ich nicht, dass AMS2 einen MP haben wird, der ernsthaft in die Richtung iracing oder SRS gehen wird.
Könnte evtl in Ligen laufen, aber sonst wohl die typischen Open Lobby Erfahrungen wie überall.

Stand heute glaub ich nicht, dass AMS2 einen MP haben wird, der ernsthaft in die Richtung iracing oder SRS gehen wird.
Könnte evtl in Ligen laufen, aber sonst wohl die typischen Open Lobby Erfahrungen wie überall.
Ich glaub Entwicklern seit ACC nix mehr unvoreingenommen.
Open Lobby koschdet halt nix und ist das Mittel der Wahl wohl erstmal...

Ich glaub Entwicklern seit ACC nix mehr unvoreingenommen.
Open Lobby koschdet halt nix und ist das Mittel der Wahl wohl erstmal...

Italienische Mentalität :D
Wenns halt zusätzlich kostet und kosten muss....ok. Dafür bekommt man ja auch was zurück. Für Hardware geben die Leute saumäßig viel Geld aus und wenns um die Software geht will man es geschenkt haben. Dafür gibts dann halt nur ein gewisses Angebot.

Ich denke mal das die den MP von PC2 übernehemen, aber AMS 2 wird ein nischen Spiel bleiben. Haben ja nicht wirklich viel zu bieten. Keine GT3 oder GTE, dann die komischen Strecken die keiner fährt..... was soll das werden?

Die Leute wollen entweder ein Multiplayer Rennspiel in Perfektion ala iRacing oder die eierlegende Wollmilchsau ala Assetto Corsa haben - also tolle Optik, guter Sound, gutes Fahrverhalten, viele bekannte (europäische) Autos/Strecken, Mod-Support, verhältnismäßig geringer Preis ... alle Rennspiele, die von diesen beiden Spielen / "Grundkonzepten" abweichen, haben es auf dem Markt ziemlich schwer.

Wäre cool, wenn sie die Endurance-Serie voll abbilden können und einen funktionstüchtigen Meisterschaftsmodus anbieten.

Strecken sind eh klasse, und es kommen ja weitere globaltracks hinzu.

Wäre cool, wenn sie die Endurance-Serie voll abbilden können und einen funktionstüchtigen Meisterschaftsmodus anbieten.

Strecken sind eh klasse, und es kommen ja weitere globaltracks hinzu.

Nur sinnlose und halbgare Fantasie Meisterschaften, wie im Vorgänger wären nicht gut. Wäre wirklich großartig, wenn da die ein oder andere südamerikanische Rennserien mit allem Drum und Dran (Autos, Strecken, Wochenendablauf und Regeln) dabei wäre. Ich erwarte natürlich keine übertriebene Bling-Bling Präsentation ala F1-Serie. ACC-Niveau reicht völlig aus.

Wie erwartet ohne Karrieremodus.
Dazu nix zu irgendeinem Competitionsystem.
Wie soll das Teil also neben den Wettbewerbern bestehen?
Wie die meisten Mitbewerber einfach nur Strecken und Karren und den Rest darf man sich zusammenbasteln.

Keinerlei Möglichkeiten einer Karriere sei es Offline oder Online.

AMS 2 wird genial. Hauptsache der Custom Championship Mode ist schonmal zum Start dabei. Das ist für mich wichtig. Für Online Racing gibt es dann AMS Freunde Deutschland. Aber ein Competition Online Mode ala ACC wäre schon gut. Bei ACC war dieser Modus auch nicht von Anfang an dabei. Reiza muss erstmal die Basis Spielmodi integrieren, was völlig okay ist.

2 Wochen noch. Die neuesten Videos im Beta-Forenbereich Reizas schauen wirklich nice aus. Hoffe es ist ein aktueller Build, der auch einige Tracks/Cars im Angebot hat. Wird dann ein großes AMS2 We.

Falls MP möglich, will ich mit nem Kumpel ausführlich joinen und testen.

Nein, bzgl Code weiß ich nix.

Meine erste Kombo mit der Beta: F Vee und Interlagos. Denk die könnten gut von Anfang an drin sein.

Auch interessant: Was sagen die Steam-Zahlen. Tipp mal auf 1.050 Spieler zur Peak bei Beta-release.

Zurück
Oben