Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erzähl das mal dem "netten mann"
einige vermiss ich echt
perfect dark, spawn und noch was :[
Das is ne geile Tagline. Sollte direkt oben im KT-Banner stehen![]()

Tjaja, bei Bazong ging das auch nicht mit Rechten Dingen zu.Das bazong nicht mehr posten darf finde ich auch schade. Aber der ist wohl ab und zu im OT über das limit hinausgeschossen. Aber im Gamesbereich fehlt er schon irgendwie.
bazong hätte ich hier echt noch gerne erlebt. der ganze umschwung hin zum sony lager hätte ihm als alten elitisten sicherlich gestört.![]()
Er hat Sony schon gespielt bevor sie Mainstream geworden sind.
In den AreaGames-Kommentaren kannst Du ihn immer noch finden, wenn Du ihn wirklich vermisst![]()
Das allseits bekannte M$-$checkheftIst doch aber legitim.
Und solange es nur solche Spiele sind, die eh meinen Geschmack nicht treffen, ist mir das wurscht, ob die Redmonder den Rubel..äh Dollar rollen lassen.
Bin ja schon seit Areaxbox zeiten dabei und muss sagen: Ne Pause habe ich eigentlich nie gebraucht.Ansonsten hilft wirklich nur, Pause machen, was anderes erledigen, einmal Fan, immer Fan. Es kommt alles wieder.
In den AreaGames-Kommentaren kannst Du ihn immer noch finden, wenn Du ihn wirklich vermisst![]()
Gears of War
KING_BAZONG wertet: drei Sterne
KING_BAZONG's Meinung zum Spiel:
Leider sehr stupides Geballer nach Schema F ohne rechte Story und mit ziemlich blassen Charakteren.

Der Kommentar kann ja gar nicht von ihm sein. Bevor der mit der Box zockt friert die Hölle ein.
Vor lauter Ava wechseln wohl den Überblick verloren wa? Pff...Oh, hab die Ausnahme gekonnt überlesen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen