Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ausweg aus der Foren-Routine -Was tun, wenn das Forum einen langweilt.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bazong hätte ich hier echt noch gerne erlebt. der ganze umschwung hin zum sony lager hätte ihm als alten elitisten sicherlich gestört. :D

In den AreaGames-Kommentaren kannst Du ihn immer noch finden, wenn Du ihn wirklich vermisst :D

Sunset Overdrive News:

Das allseits bekannte M$-$checkheft ;) Ist doch aber legitim.
Und solange es nur solche Spiele sind, die eh meinen Geschmack nicht treffen, ist mir das wurscht, ob die Redmonder den Rubel..äh Dollar rollen lassen.

Classic Bazong

Ansonsten hilft wirklich nur, Pause machen, was anderes erledigen, einmal Fan, immer Fan. Es kommt alles wieder.
Bin ja schon seit Areaxbox zeiten dabei und muss sagen: Ne Pause habe ich eigentlich nie gebraucht.
Es gibt manchmal Phasen, da ist es nicht ganz so interessant - das stimmt schon.
Gerade das letzte Jahr vor Release bzw sagen wir mal lieber vor den PKs der neuen Konsolen war ein bisschen mau, aber auch wegen der generellen Spieleflaute, da war einfach zuviel luftleerer Raum. :)
Aber dann wandert man halt bisschen ins Off-topic ab und beschäftigt sich mehr mit Fußball :D
Irgendwas interessantes findet man immer. Und wenn alle Stricke reissen: Scheiss Liebe gibts auch immer :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben