Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einen hatten wir auch...Damals in meiner Berufsschule, Anfang der 90er, war auch ein Typ, der war eine Woche Punk, dann zwei Wochen später war er Nazi Skin, dann wieder in Punk Klamotten rumgelaufen etc. Total wirr![]()
Damals in meiner Berufsschule, Anfang der 90er, war auch ein Typ, der war eine Woche Punk, dann zwei Wochen später war er Nazi Skin, dann wieder in Punk Klamotten rumgelaufen etc. Total wirr![]()
Äußerlichkeiten bedeuten halt einen Scheiß. Hab schon Leute mit Dreadlocks und alternativen Kleidungsstil kennengelernt, die sich als die größten Spießer herausgestellt haben.
Punk oder links sein ist doch heute oft nur noch mehr Oberflächlichkeit als alles andere. Ich bin vor einiger Zeit mit meiner Nachbarin regelmäßig auf Punkkonzerte gegangen. Berliner Weiße, Slime, Dritte Wahl und solche Ska-Geschichten. Die kleiden sich da ziemlich uniform, alles sehr schwarz, T-Shirtlook etc. Meine Art damit umzugehen, ist, dass ich mir dann extra ein buntes oder weißes Hemd anziehe.Jedenfalls habe ich dann mitgekriegt, dass die Leute da oftmals studiert haben und nicht selten gute Jobs bei Großunternehmen etc. haben. Will natürlich nicht sagen, das da nicht auch richtige Punks unterwegs sind, aber im Grunde ist das auch nur ne Marke, wie Metal oder Schlager.
Die Polizei ist doch blau schon lange.
Wie oft muss man dir eigentlich noch erklären, dass wir kein Rassismusproblem in der deutschen Polizei haben? Hörst du dem Horst denn nicht zu?Stuttgart: CDU und Polizeipräsident fordern Ariernachweis!
Ah... sorry, war noch im Trollmodus.
Meinte natürlich:
Nach Stuttgarter Krawall-Nacht: Will Polizei Abstammung der Verdächtigen Prüfen? (swr.de)
"Der Stuttgarter Polizeipräsident Frank Lutz will bei den Ermittlungen zu den Krawallen und Plünderungen in Stuttgart laut "Stuttgarter Zeitung" auch bei den Tatverdächtigen mit deutschem Pass mithilfe der Landratsämter eine deutschlandweite Stammbaumrecherche betreiben."
Deutschlandweite Stammbaumrecherche. Lass ich einfach mal so stehen.

Stuttgart machte in den vergangenen Wochen negative Schlagzeilen. Schauspieler und „Tatort“-Kommissar Fabian Hinrichs schlägt nun in die gleiche Kerbe – und erinnert sich in der Kesselstadt vor allem an „Seen voller Kotze.“
...
Stuttgart: CDU und Polizeipräsident fordern Ariernachweis!
Ah... sorry, war noch im Trollmodus.
Meinte natürlich:
Nach Stuttgarter Krawall-Nacht: Will Polizei Abstammung der Verdächtigen Prüfen? (swr.de)
"Der Stuttgarter Polizeipräsident Frank Lutz will bei den Ermittlungen zu den Krawallen und Plünderungen in Stuttgart laut "Stuttgarter Zeitung" auch bei den Tatverdächtigen mit deutschem Pass mithilfe der Landratsämter eine deutschlandweite Stammbaumrecherche betreiben."
Deutschlandweite Stammbaumrecherche. Lass ich einfach mal so stehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen