Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jedenfall, ihr seid bestimmt auch noch vorm schwarzen Mann davon gerannt, oder?Ich verstehe kein Wort.
Wtf haben wir Fangen damals falsch gespielt?![]()
ich jaAuf jedenfall, ihr seid bestimmt auch noch vorm schwarzen Mann davon gerannt, oder?![]()

Vor schwarzen Männern laufe ich heute noch davon. Ich meine, wer bekommt bei denen denn keine Angst?Auf jedenfall, ihr seid bestimmt auch noch vorm schwarzen Mann davon gerannt, oder?![]()

Die Kinder legen vor dem Beginn des Fangenspiels einen Punkt fest, an dem sie nicht gefangen werden können (z.B. ein bestimmter Baum).Was für "aus"?
Ich kenn nur "Eckstein, Eckstein alles muss versteckt sein..."
und
"Der Lehrer schreibt an die Taaaafel, Punkt!"
Die Kinder legen vor dem Beginn des Fangenspiels einen Punkt fest, an dem sie nicht gefangen werden können (z.B. ein bestimmter Baum).
Hier heißt es "Pulle".
WTF??? Was labert ihr? bei uns gabs sowas wie ein "Haus" nicht. Man wurde gefangen und an ein Baum gebracht, bis entweder alle gefangen geworden sind oder einer der frei war, alle befreit hat. So macht Fanglus doch gar keinen sinn.
ihr wisst aber schon, dass kinderf blöd sind oder?Kenn ich net. Dann würd ich ja ständig an dem Baum stehen bleiben.![]()

ihr wisst aber schon, dass kinderf blöd sind oder?
davon ab kann ich mich an nichts von dem was ihr schreibt erinnern außer vor dem schwarzen mann wegzulaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen