Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Auf welcher mobilen Plattform spielt ihr am meisten?

Auf welcher mobilen Plattform spielt ihr am meisten?


  • Umfrageteilnehmer
    91

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Momentan auf keiner so richtig viel. Der DS ist allerdings auf dem Spitzenplatz, wenn man die Spielstunden gegeneinander aufrechnet.
 
Nich alles was mobil ist zählt bei der Umfrage wohl als mobile (Spiele)Plattform:
rednecklaptop.jpg
 
Ich spiel auf keinem Handheld. Liegt aber nicht dran dass ich HHs hasse, ich hab einfach nur keinen :D

Meine Freundin holt sich demnächst vllt nen DS, da würd ich natürlich auch drauf zocken.
 
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen DS und PSP, aber ich denke, die PSP führt im Moment leicht wegen der ganzen unsterblichen PSX-Spiele, die ich darauf herumtrag.

Ipod ist nett für zwischendurch-zwischendurch aber für´s normale mobile spielen bevorzuge ich Geräte, die länger als 2 Stunden Dauerspielbetrieb aushalten :D
 
Zurück
Oben