Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf welcher mobilen Plattform spielt ihr am meisten?
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen DS und PSP, aber ich denke, die PSP führt im Moment leicht wegen der ganzen unsterblichen PSX-Spiele, die ich darauf herumtrag.
Ipod ist nett für zwischendurch-zwischendurch aber für´s normale mobile spielen bevorzuge ich Geräte, die länger als 2 Stunden Dauerspielbetrieb aushalten