Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Atzen Musik

Hot or not

  • Geil-o-mat

    Stimmen: 5 3,9%
  • ich steh auf den Scheiß

    Stimmen: 13 10,2%
  • ... wenn man voll ist.

    Stimmen: 26 20,5%
  • crap

    Stimmen: 52 40,9%
  • völlig wayne

    Stimmen: 31 24,4%

  • Umfrageteilnehmer
    127

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Thitor schrieb:
Mingo schrieb:
Thitor schrieb:
Mein Gott sind hier viele Spiesser im Forum unterwegs. Es gibt wohl weitaus schlimmere Mucke für Partys. Wo kommt ihr denn alle her? Ausm tiefsten Dorf?

Genau da läuft doch so ein Scheiß.
Und was hat das mit Spießertum zu tun? Die Leute, die zu dem Chart-Schrott in der Großraumdorfdisco abgehen sind doch die Spießer von morgen. :roll:

Wenn Berlin für dich n Dorf ist dann kannst es so stehen lassen. Man wenn man einen getrunken hat, in nem geilen Club ist, und die Atzen live spielen, geht das schon derbe ab.

War letzten Monat in Wien und da wurde das in jedem zweiten Laden gespielt, in dem wir waren. :ugly:

Und jeder konnte den Text auswendig. :skep: (nicht, dass das ne Leistung wäre...)
 
Nasreddin schrieb:
War letzten Monat in Wien und da wurde das in jedem zweiten Laden gespielt, in dem wir waren. :ugly:

Und jeder konnte den Text auswendig. :skep: (nicht, dass das ne Leistung wäre...)

Ihr Ärmsten, welcher Teufel hat euch da vorangetrieben? :traurig:
Man muss nur die richtigen Plätze und Lokale kennen.
 
ich habe hier auf meinem Laptop nen Ordner mit viel Mukke. Einfach von freunden geschickt bekomme, gemixt und selber aufgenommen usw..
Wenn ich mal wieder angefangen habe bissi für die klausuren zu lernen höre ich gerne musik nebenbei und stelle einfach auf "Zufall"

habe dann in dem Thread auf "völlig Wayne" getippt, da ich die musik net hören kann. auch net im Vollsuff.

Problem: nachdem ich nun Gevotet habe und das nächste Lied abspielen wollte, kam "hey was geht ab"

sollt ich mir sorgen mache :D
 
Auch wenn es eigentlich nicht meine Richtung ist, aber der Song gefällt mir auch irgendwie. Diese "Scheiß egal, mach einfach"-Stimmung bringt der Song ziemlich gut rüber und es ist herrlich zu sehen, wie wenig sich der Künstler selbst ernst nimmt und einfache eine reine Spaß-Produktion hingelegt hat.
 
Ich wusste bis vor ein paar Wochen nicht mal was Atzen Musik ist, man musste mich erst aufklären als ich mir bei ner Kneipentour beschwert habe was das für ein Scheiß ist der da aus den Lautsprechern kommt. Sowas ist für mich ein Grund zu gehen.

Nochmehr erschüttert hat mich allerdings, das meine Arbeitskollegen, die mich mitgeschleppt hatten, den Text von diesem Bull***t kannten. Jede Zeile. :vogel:
 
was ich lustig find, is, dass die ganzen mainstream-honks frauenarzt un manny abfeiern, die aber immer noch ihr ding durchziehn un genau so bekloppt sin, wie früher (un auch immer noch die selben assi-tracks releasen :lol: )

gönn's ihnen ;)
 
Trayal schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
aber gerade die musik hinter z.b. atzin ist doch voll ok, die ist auch nicht qualitativ schlechter als die andere populäre elektrische musik zur zeit. was es runterzieht sind die prolltexte und nichts anderes.

Niemals!
Bin zwar kein Fan von Disco Musik und weniger der Anhänger elektronischer Musik, aber da ich bisher, bis auf dieses Jahr (Rock im Park kam dazwischen), am Urban Art Forms Festival und wieder einmal vollkommen "geflasht" war, behaupte ich jetzt einmal, dass elektronische Musik um Lichtjahre besser sein kann, als das hier.
klar kann die besser sein, aber die (achtung) "populäre" elektronische musik ist es nicht. hör dir das lied atzin an, das unterscheidet sich null von dem david guetta quatsch aus dem radio, ist alles das selbe niveau.
 
lüsterneLINDA schrieb:
Trayal schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
aber gerade die musik hinter z.b. atzin ist doch voll ok, die ist auch nicht qualitativ schlechter als die andere populäre elektrische musik zur zeit. was es runterzieht sind die prolltexte und nichts anderes.

Niemals!
Bin zwar kein Fan von Disco Musik und weniger der Anhänger elektronischer Musik, aber da ich bisher, bis auf dieses Jahr (Rock im Park kam dazwischen), am Urban Art Forms Festival und wieder einmal vollkommen "geflasht" war, behaupte ich jetzt einmal, dass elektronische Musik um Lichtjahre besser sein kann, als das hier.
klar kann die besser sein, aber die (achtung) "populäre" elektronische musik ist es nicht. hör dir das lied atzin an, das unterscheidet sich null von dem david guetta quatsch aus dem radio, ist alles das selbe niedrige niveau.

Jetzt stimmts :p

Mal im Ernst: Was an elektronischer Mucke so "in" ist und in die Charts kommt ist zu 95% aus musikalischer Sicht anspruchslos³. Viel höher als Magix Music Maker Niveau gehts da oft nicht...
 
ach du scheisse, jetzt weiss ich was ihr meint :schreck:

ich bin einmal mit ehemaligen arbeitskollegen ausgegangen, richtig nette, helle und witzige leute. und auf einmal standen wir vor einem laden namens "alpenmaxxx" :ugly:

und sie wollten alle rein :wand:

seitdem habe ich keinen angst mehr vor der hölle, schlimmer als der abend kann's nicht werden. ich habe mit absicht keinen tropfen getrunken, weil icha ngst hatte dort wirklich durchzudrehen...
 
osnabrück, ist aber schon um die 10 jahre her, keine ahnung ob es den noch gibt...
am bahnhof, direkt am mac donalds und einem ufa-kino, vorhof der hölle :)

edit. ich denke, solche atzen sind welche, die zu jung sind um einen opel manta gehabt zu haben...
das ist die gleiche grusel-sorte...
 
die deutsch amerikanischen freunde verputzen die atzen zum frühstück :grins:

ich stehe ja sehr auf deutschen electropunk, damit bin ich aber ziemlich alleine. weiss gar nicht warum :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0UA-0ZKFh0g[/vid]
 
frisell schrieb:
osnabrück, ist aber schon um die 10 jahre her, keine ahnung ob es den noch gibt...
am bahnhof, direkt am mac donalds und einem ufa-kino, vorhof der hölle :)

Den Laden gibts noch. :nein:
Und was noch schlimmer ist, ich bin zu nem Jungesellenabschied eingeladen. Und die stehen anscheinend auf sowas und alle dazugehörigen Klischees. Ich glaub ich kann da nicht hingehen... :schreck:

Wobei, du sagst ja, du Hölle lässt einen kalt wenn man das Alpenmaxxx von innen gesehen hat... :? Aber ich glaube die Hölle ist eventuell das kleinere Übel...
 
nen alpenmax gabs in meiner alten hometown auch und das war genauso schlimm. so typische ballerman mukke in apré sci atmo, aber weit weg von den bergen.:schreck:
 
Zurück
Oben