Thitor schrieb:Mingo schrieb:Thitor schrieb:Mein Gott sind hier viele Spiesser im Forum unterwegs. Es gibt wohl weitaus schlimmere Mucke für Partys. Wo kommt ihr denn alle her? Ausm tiefsten Dorf?
Genau da läuft doch so ein Scheiß.
Und was hat das mit Spießertum zu tun? Die Leute, die zu dem Chart-Schrott in der Großraumdorfdisco abgehen sind doch die Spießer von morgen.![]()
Wenn Berlin für dich n Dorf ist dann kannst es so stehen lassen. Man wenn man einen getrunken hat, in nem geilen Club ist, und die Atzen live spielen, geht das schon derbe ab.
War letzten Monat in Wien und da wurde das in jedem zweiten Laden gespielt, in dem wir waren.

Und jeder konnte den Text auswendig.
(nicht, dass das ne Leistung wäre...)


)



Aber ich glaube die Hölle ist eventuell das kleinere Übel...