Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Atzen Musik

Hot or not

• Geil-o-mat

Stimmen: 5 3,9%
  • ich steh auf den Scheiß

Stimmen: 13 10,2%
  • ... wenn man voll ist.

Stimmen: 26 20,5%
  • crap

Stimmen: 52 40,9%
  • völlig wayne

Stimmen: 31 24,4%

• Umfrageteilnehmer
    127

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für Partys absolut zu gebrauchen. Als Musik im Sinne von "Musik hören" nicht zu gebrauchen. Aber ich schau ja auch ne Sitcom wenn ich lachen will und nicht ne Doku.

Nachdem ich es am Anfang auch eher belächelt habe erwische ich mich mittlerweile manchmal selber wie ich die Lieder in der Disco oder auf Partys mitgröhle :oops:
Also ja, betrunken geht es ganz in Ordnung, ernsthaft anhören nicht.

Mingo schrieb:
Thitor schrieb:
Mein Gott sind hier viele Spiesser im Forum unterwegs. Es gibt wohl weitaus schlimmere Mucke für Partys. Wo kommt ihr denn alle her? Ausm tiefsten Dorf?

Genau da läuft doch so ein Scheiß.
Und was hat das mit Spießertum zu tun? Die Leute, die zu dem Chart-Schrott in der Großraumdorfdisco abgehen sind doch die Spießer von morgen. :roll:

Wenn Berlin für dich n Dorf ist dann kannst es so stehen lassen. Man wenn man einen getrunken hat, in nem geilen Club ist, und die Atzen live spielen, geht das schon derbe ab.

wenn ich betrunken bin kommt es doch mal ganz gut, bin zwar eher der Rock Typ aber der Beat etc. , yeah yeah, ist ganz in Ordnung, besser als die alte Ballermann Musik :D

Frequenzberater schrieb:
Wusste gar nicht das Alexander Marcus was mit Frauenarzt gemacht hat. Geil! :lol:

Dass der Alexander Marcus was mit Frauenarzt macht ist schon bekannt, soauch dieses Lied:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ysipZPJjtsU[/vid]
:D
Der hat sogar nen Song mit B-Tight(oder einen anderen Rapper) gemacht :lol:

Absoluter Bockmist hoch 10, der die Bezeichnung 'Musik' nicht verdient. Hirn- und niveauloser gehts nciht mehr, das steht auf einer Qualitätsstufe mit Schlager.

Es könnte unter Umständen passieren, dass ich vollgesoffen mitgröhl, aber voll sing ich auch Humba Humba Humba Tätäräää :ugly:
Für sowas schäm ich mich am nächsten Tag dann immer^^ Is mir aber schon lang nicht mehr passiert, wenn ich noch nicht komplett abgefüllt bin, geh ich bei Mistmusik, die mir überhaupt nicht passt, immer von der Tabzfläche und hol mir was zu trinken.
War z.B. auch immer bei Hamma von Culcha Candela so. Bei dem Song (und der Band allgemein) könnt ich auch drauflosreihern.

aber gerade die musik hinter z.b. atzin ist doch voll ok, die ist auch nicht qualitativ schlechter als die andere populäre elektrische musik zur zeit. was es runterzieht sind die prolltexte und nichts anderes.

lüsterneLINDA schrieb:
aber gerade die musik hinter z.b. atzin ist doch voll ok, die ist auch nicht qualitativ schlechter als die andere populäre elektrische musik zur zeit. was es runterzieht sind die prolltexte und nichts anderes.

In der Hinsicht haben sich die Beiden ja schon relativ weit entwickelt - wenn man bedenkt von welchem Niveau die gestartet sind. Die alten Sachen von frauenarzt und co drehten sich ja nur um arschficken, blasen, kohle (die wahrscheinlich nicht mal vorhanden war) usw. quasi die schlechte deutsche Version der 2Live Crew.

Nun machen die einen auf lustige Partyrapper. Und dafür is die Musik ja gar nicht so schlecht geeignet, sofern der Pegel stimmt. Auf den Kram von Alexander Marcus steh ich ja irgendwie und deswegen gefallen mir Toni und Florida Lady von den Atzen am besten.

"Keiner fickt mit Alexander Marcus, damit dit klar is'" um mal B-Tight zu zitieren :P

Mein bestes Party Lied ist und bleibt aber das hier!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Y_0Rmsqxu9M[/vid]

:headbang:

lüsterneLINDA schrieb:

Niemals!
Bin zwar kein Fan von Disco Musik und weniger der Anhänger elektronischer Musik, aber da ich bisher, bis auf dieses Jahr (Rock im Park kam dazwischen), am Urban Art Forms Festival und wieder einmal vollkommen "geflasht" war, behaupte ich jetzt einmal, dass elektronische Musik um Lichtjahre besser sein kann, als das hier.

Zurück
Oben