Nadal ist nicht gerade gut in die Rasen-"Saison" gestartet. nachdem er bereits gestern nicht überzeugt hat, verlor er heute gegen Lopez in 2 Sätzen.

hoffentlich bekommt er in Wimbledon keinen Isner und co. in einer der ersten Runden zugelost, denn ich denke er wird 3-4 Runden brauchen, um in einen Rhythmus zu kommen.
Gestern liess er sich übrigens pflegen. ich hoffe das war nichts, was mit seiner letztjährigen verletzung etwas zu tun hat.
etwas eigenartig ist es aber schon, dass Nadal nach einem Grand Slam Titel gleich weiterspielt. Federer z.b. sagte letztes Jahr Halle ab, nachdem er die French Open gewonnen hat.
naja, es wird ein weiter Weg bis zum Traumfinale, natürlich nicht nur für Nadal!
hoffentlich bekommt er in Wimbledon keinen Isner und co. in einer der ersten Runden zugelost, denn ich denke er wird 3-4 Runden brauchen, um in einen Rhythmus zu kommen.
Gestern liess er sich übrigens pflegen. ich hoffe das war nichts, was mit seiner letztjährigen verletzung etwas zu tun hat.
etwas eigenartig ist es aber schon, dass Nadal nach einem Grand Slam Titel gleich weiterspielt. Federer z.b. sagte letztes Jahr Halle ab, nachdem er die French Open gewonnen hat.
naja, es wird ein weiter Weg bis zum Traumfinale, natürlich nicht nur für Nadal!






