Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiederum klasse Leistung von Rafa! Del Potro ging mit der Zeit der Saft einfach zu sehr aus.
Schon cool, dass nun Federer mit 36 und Nadal mit 31 die vier Grand Slam-Titel untereinander aufteilen. 2017 wird wohl als Übergangsjahr eingehen. Wobei ich nicht denke, dass die Big4 weg sind. Nächstes Jahr dürfte sehr spannend werden, da Djoko, Murray und Stan wohl mit neuer frische angreifen werden. Die Australian Open könnten episch werden...
Mal schauen. Ausserdem stehen dieses Jahr die Chancen für Nadal wohl so gut wie noch nie, die World Tour Finals zu gewinnen. Bin gespannt wie er sich dort schlagen wird. Bis auf Federer sehe ich keinen, der ihm in der Halle überlegen sein sollte (und das auch nur, wenn Federer topfit ist).
immer noch besser als nadals unerträgliches gestöhne...Das c'mon nach jedem Punkt bei Anderson ist gefühlt schon ganz schön nervig.![]()

Hat schon Potenzial das ganze. Echt gut besetzt. Rein von den Namen wirkt Team Europe doch stark favorisiert, obwohl da mal eben Djoko, Murray und Wawrinka fehlen.
Jup. Team World kann das nicht gewinnen. Trotzdem finde ich die Idee toll. Gespielt wird über drei Sätze, der dritte Satz entspricht dann aber einem sofortigen Tie Break.

Urgh. Champions Tie Break schätze ich?
ja, Nadal darf ein zweites Doppel spielen. Als Nummer 1 der Welt hat er es sicherlich verdient, dass ihn der Captain auch so einsetztEdit: Hmm, spielt Nadal noch ein zweites Doppel? Auf der Website steht das erste Doppel schon mit Nadal und Berdych drin. Wobei ich auch die Einteilung auf 9 Einzel nicht ganz verstehe. Drei spielen ein Match, drei zwei![]()
.
(Der Laver Cup wurde von Federers Management Firma in Zusammenarbeit mit einigen Geldgebern ins Leben gerufen)
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen