Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum letzten Absatz: Wer auch immer gewinnen wird. Ich hoffe es geht kurz und schmerzlos vorbei. Falls es ein Fünfsätzer geben sollte, wäre der Halbfinal auch bereits entschieden.Yo, Rafa zieht durch. Er spielt halt nahezu fehlerfrei, und bearbeitet den jungen Russen mit Slice und harten Grundschlägen. Der bekommt dadurch null Rhythmus und wird ungestüm, daraus resultieren dann die Fehler.
Gegen Roger wird das leider alles nicht so einfach werden, vor allem wenn Rafa 4m hinter der Grundlinie steht.
Sehe gegen Delpo heute aber auch einen glatten Sieg für Roger. Delpo ist nach dem 5 Setter sicherlich platt ohne Ende.

Zum letzten Absatz: Wer auch immer gewinnen wird. Ich hoffe es geht kurz und schmerzlos vorbei. Falls es ein Fünfsätzer geben sollte, wäre der Halbfinal auch bereits entschieden.
Wobei so wie Nadal spielt, wird auch ein ausgeruhter Federer wohl den Kürzeren ziehen. Ist schon eindrücklich was er abliefert.
Hoffe auf einen Halbfinalsieg von DelPo. Keinem gönne ich es mehr als ihm, nach all der Leidenszeit, nochmal in New York zu trimphieren.

Und der Verlierer vom Sonntag ist nun auch schon klar. Was für ein Halbfinale. Mir tuen die Leute leid, welche sich Tickets dafür gekauft haben.
Man stelle sich vor: Ordentlich Kohle ausgeben für Tickets eines Grand Slam Halbfinals, ordentlich was ausgeben für Hotel/Essen/Transport und dann sieht man Anderson vs Busta. Ouch!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen