Murray hat bei der Siegerehrung mal ordentlich Sympathiepunkte gesammelt bei mir.
Von Federer war das einfach gross.
Von Federer war das einfach gross.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wil schrieb:Den Grand Slam traue ich ihm (leider) auch nicht zu. Das Feld ist schon näher zusammengerückt in letzter Zeit. Als das Duell noch schlicht Federer vs. Nadal hiess, hatte er gute Chanchen, denn Nadal war für ihn anfänglich nur in Paris wirklich gefährlich bzw. ihm überlegen. Heute mit Murray, Del Potro, Nadal, Djokovic, Davidenko... sind viele Spieler dabei, welche Federer jederzeit schlagen können, gerade auch auf schnellen Belägen... Dass dann an vier Turnieren alles so perfekt zusammenpasst wie jetzt in Melbourne ist schon eher unwahrscheinlich. Hoffen darf man aber immer![]()

Nadal scheint unbezwingbar, aber das dachte man vermutlich vor 12 Monaten auch. Er ist mMn klarer Favorit, aber ein langer Weg ist es trotzdemclemgab schrieb:Meiner ists wie immer Federer, wobei ich glaube dass es Nadal machen wird. Der ist ja wieder an seiner Höchstform auf Sand angelangt.![]()
clemgab schrieb:Ich habs leider nicht gesehen.
Wer ist euer sentimentaler Favorit?
Meiner ists wie immer Federer, wobei ich glaube dass es Nadal machen wird. Der ist ja wieder an seiner Höchstform auf Sand angelangt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen