Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Seo schrieb:Ich hab den letzten Satz in der Mittagspause gesehen, und da war Murray extrem dominant.
War ziemlich beeindruckend.
, Tsonga
, Roddick
, Nadal
, Federer 

, Murray
Und der einzige der stets dazu in der Lage ist Federer zu besiegen, ist nur noch Dauerverletzt. 
Henin mag ich zwar nicht sonderlich (weiss nicht wieso), aber ich bin trotzdem für Henin, und für die WTA Tour ist es natürlich gut dass sie wieder zurück ist.Freezi schrieb:Bei den Damen dasselbe, wieder Serena...Henin mag ich zwar nicht sonderlich (weiss nicht wieso), aber ich bin trotzdem für Henin, und für die WTA Tour ist es natürlich gut dass sie wieder zurück ist.

. Ich bin nicht sein behandelnder Arzt, deswegen habe ich auch kaum Kenntnis von seiner Problem, aber das kann doch nicht sinnvoll sein?! wozu? nur um die Nummer 1 wieder zurückzuholen?Freezi schrieb:Gratulation Federer. Ich prognostiziere, bleibt Nadal so angeschlagen wird Fed noch Slam 17, 18, 19 und 20 holen. Der ist einfach zu gut für den Rest des Feldes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen