Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Djokovic kommt, bis auf den verlorenen Startsatz gegen Chiudinelli, völlig problemlos ins Viertelfinale...und verliert 6-7(8) 7-6(5) 6-1 3-6 1-6 gegen Jo-Wilfried Tsonga :I
ich bin überrascht, naja, zumindest ein bisschen :grins:
ich freue mich aber auf das Duell Federer-Tsonga. Die beiden sind sich noch nie bei einem Grand Slam gegenüber gestanden!
dürfte ein klasse Match werden! :popcorn:

Seo schrieb:
Ich hab den letzten Satz in der Mittagspause gesehen, und da war Murray extrem dominant.
War ziemlich beeindruckend.

auch dazu mein Kommentar:
ach mist :(

auf einen Murray als Grand Slam Sieger habe ich irgendwie gar keine Lust. Del Potro :dhoch:, Tsonga :puschel:, Roddick :headbang: , Nadal :hurra: , Federer :woohoo:

irgendein aussenseiter (wie Cilic) :popcorn:

aber: Djokovic :drunter: , Murray :fp:

ach, eigentlich hab ich gegen die beiden nichts... ich mag sie nur nicht so sehr wie die anderen .... 98 aus den Top 100 ;)

Tsonga hatte ja wirklich gar keine Chance. Irgendwie bin ich solche kurzen Matches sonst nur von den Damen gewöhnt :D
Federer durchgehend stark, Tsonga nie das gespielt was er kann, dann kommt sowas zustande.

Unglaublich, wenn das 2010 so weitergeht wird die Herren Konkurrenz langweiliger als das Damenfeld. :nein: Und der einzige der stets dazu in der Lage ist Federer zu besiegen, ist nur noch Dauerverletzt. :traurig:

Ich kann mich nur wiederholen, nichts gegen Federer.. aber es ist einfach nur langweilig. Der haut Tsonga weg als wäre er ein Nichtskönner. :wand:

Bei den Damen dasselbe, wieder Serena... :skep: Henin mag ich zwar nicht sonderlich (weiss nicht wieso), aber ich bin trotzdem für Henin, und für die WTA Tour ist es natürlich gut dass sie wieder zurück ist.

Freezi schrieb:
Bei den Damen dasselbe, wieder Serena... :skep: Henin mag ich zwar nicht sonderlich (weiss nicht wieso), aber ich bin trotzdem für Henin, und für die WTA Tour ist es natürlich gut dass sie wieder zurück ist.

Henin rockt!
wenn Frauentennis, dann Henin!
sie ist der einzige Grund, warum ich morgen mein erstens Frauen-Tennisspiel seit Monaten schauen würde... wenn ich zu Hause wäre :grins:
aber ehrlich: Henin schaue ich wirklich gerne zu!

und zu Nadal: Ich bin zwar SEHR traurig, dass Nadal schon wieder verletzt ist. aber wie ich glaube ich im letzten Sommer schon geschrieben habe, und auch in diesem Frühjahr wieder kritisiert habe (ich bin jetzt nicht sicher, ob ich das auch hier gepostet habe): Wer in seinem Alter knieprobleme hat, und dann frisch fröhlich im Sommer rechtzeitig zur Hardplatz Saison viele Turniere spielt, hat einfach irgendwie nicht mehr alle Tassen im Schrank :motz: . Ich bin nicht sein behandelnder Arzt, deswegen habe ich auch kaum Kenntnis von seiner Problem, aber das kann doch nicht sinnvoll sein?! wozu? nur um die Nummer 1 wieder zurückzuholen?
und was macht er anfang dieses Jahres? er spielt gleich mal Einzel und Doppel am gleichen Turnier... clever.

aber ich glaube nicht, dass dieses Jahr wegen der Verletzung von Nadal das Herrentennis langweilig wird. Del Potro und Murray können Federer jederzeit auf schnellen Belägen schlagen. Die beiden sind jung, und verbessern sich kontinuierlich. und wie lange Nadal jetzt wieder verletzt sein wird, ist ja auch noch nicht klar.
ich stelle mich auf viele harte spiele und schmerzvolle Niederlagen ein :)

Sonntag soll aber mal wieder ein Sieg folgen, 2 GS-Finale nacheinander darf man nicht verlieren ;)

Federer macht's.
Schade, nach dem dritten Satz hätte ich gerne zumindest noch einen vierten gesehen.
Das Tie-Break war der absolute Hammer. :sabber:
Glückwunsch nichts desto trotz an Federer.

Gratulation Federer. Ich prognostiziere, bleibt Nadal so angeschlagen wird Fed noch Slam 17, 18, 19 und 20 holen. Der ist einfach zu gut für den Rest des Feldes.

Freezi schrieb:
Gratulation Federer. Ich prognostiziere, bleibt Nadal so angeschlagen wird Fed noch Slam 17, 18, 19 und 20 holen. Der ist einfach zu gut für den Rest des Feldes.

Bei Grand Slams ist er wirklich schier unschlagbar. Wie der sich fokussieren kann, ist echt unglaublich.

Zurück
Oben