S
straikar
Gast
http://de.eurosport.yahoo.com/tennis/
Rechts auf der Seite kann man gucken wer gespielt hat bzw. wer noch spielt.
Rechts auf der Seite kann man gucken wer gespielt hat bzw. wer noch spielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robat schrieb:Da stehen die nächsten 2-3 Matches aber z.b. nicht wann Federer spielt...

aktuelle Nummer 1 gegen die Zukünftige (und ja, ich weiss, dass ich das schon seit 2 jahren behaupte, und er seitdem kaum Fortschritte gemacht hat, bzw 100 plätze weiter hinten in der Weltrangliste ist Kla$ schrieb:Imo sollte man Davydenko im Auge behalten, könnte seine Saison werden...
[nach Söderling natürlich]. und dass er dann vor ein paar Wochen gleich nocheinmal Federer bezwungen hat, gegen den er vor dem Masters Finale in 12 Partien kaum einen Satz gewonnen hat, bringt ihm natürlich noch mehr Respekt ein.
. er spielte damals schon sehr viele turniere (aktuell sind es 7 (!!) turniere mehr als Federer pro Jahr! ich hätte nicht gedacht, dass das ein Körper aushält. Ausserdem sah er mMn gegen die Besten z.T. wirklich nicht gut aus! und was ist jetzt?! er ist immernoch da, hat gerade die beste Zeit seiner Karriere und ist nur noch 2 Siege von seinem ersten (?!) Grand Slam Finale entfernt.
Also das ist ja ne Wende... acht Spiele in Folge für Federer und das, obwohl ich ihn seit Ewigkeiten nicht mehr so habe unter die Räder kommen sehen wie heute bis zum 6:2 3:1...
geht mir auch sowil schrieb:Fällt mir schon sehr schwer vernünftig zu arbeiten... Live Ticker, Live Stream...
Selbst nach so vielen Jahren und so vielen Erfolgen bin ich bei jedem Fedi Spiel noch nervös![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen