Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alleric schrieb:schweizer fernsehe SF2 falls du das empfängst!
leider hat federer den 3. satz mit 7:5 verloren und ist somit ausgeschieden![]()
hier überträgt das turnier keine sau, kein verdammter scheiß kanal, ich könnte kotzen. 
Freezi schrieb:alleric schrieb:schweizer fernsehe SF2 falls du das empfängst!
leider hat federer den 3. satz mit 7:5 verloren und ist somit ausgeschieden![]()
na toll... wir hinken der schweiz in sachen tennis übertragung nach, so weit ist es schon gekommen.hier überträgt das turnier keine sau, kein verdammter scheiß kanal, ich könnte kotzen.
![]()
alleric schrieb:Freezi schrieb:alleric schrieb:schweizer fernsehe SF2 falls du das empfängst!
leider hat federer den 3. satz mit 7:5 verloren und ist somit ausgeschieden![]()
na toll... wir hinken der schweiz in sachen tennis übertragung nach, so weit ist es schon gekommen.hier überträgt das turnier keine sau, kein verdammter scheiß kanal, ich könnte kotzen.
![]()
naja das schweizer fernsehen überträgt auch nur dank roger federer. aber schon cool, dass sie an den grossen turnieren auch andere spiele noch übertragen wie zum beispiel das andere halbfinal heute und natürlich das final morgen!

Freezi schrieb:alleric schrieb:Freezi schrieb:alleric schrieb:schweizer fernsehe SF2 falls du das empfängst!
leider hat federer den 3. satz mit 7:5 verloren und ist somit ausgeschieden![]()
na toll... wir hinken der schweiz in sachen tennis übertragung nach, so weit ist es schon gekommen.hier überträgt das turnier keine sau, kein verdammter scheiß kanal, ich könnte kotzen.
![]()
naja das schweizer fernsehen überträgt auch nur dank roger federer. aber schon cool, dass sie an den grossen turnieren auch andere spiele noch übertragen wie zum beispiel das andere halbfinal heute und natürlich das final morgen!
So war das bei uns auch als noch Becker, Graf und Stich spielten. Da wurde fast alles gezeigt. Heute kann man froh sein dass man die Grand Slams sehen kann.![]()
alleric schrieb:Freezi schrieb:alleric schrieb:Freezi schrieb:alleric schrieb:schweizer fernsehe SF2 falls du das empfängst!
leider hat federer den 3. satz mit 7:5 verloren und ist somit ausgeschieden![]()
na toll... wir hinken der schweiz in sachen tennis übertragung nach, so weit ist es schon gekommen.hier überträgt das turnier keine sau, kein verdammter scheiß kanal, ich könnte kotzen.
![]()
naja das schweizer fernsehen überträgt auch nur dank roger federer. aber schon cool, dass sie an den grossen turnieren auch andere spiele noch übertragen wie zum beispiel das andere halbfinal heute und natürlich das final morgen!
So war das bei uns auch als noch Becker, Graf und Stich spielten. Da wurde fast alles gezeigt. Heute kann man froh sein dass man die Grand Slams sehen kann.![]()
ihr habt ja auch niemanden mehr, der gutes tennis zeigtausser thommy haas der ab und zu mal wieder ein klasse match zeigt...

Seo schrieb:Ich lehne mich mal aus dem Fenster, und prognostiziere als Sieger für die Aus Open.....
Roger Federer...
![]()
nick goat schrieb:die Australian Open steht vor der Tür, wer hat eurer Meinung nach da die besten Chancen auf den Titel? Federer, Nadal, Djokovic, Del Potro oder doch ein neuer Grand Slam Sieger?

Freezi schrieb:Auch auf Söderling bin ich gespannt, war 2009 nur eine Ausnahme, oder spielt er auch 2010 so stark, und kann er endlich mal gegen Federer gewinnen?![]()

nick goat schrieb:Das Tableau zur Australian Open steht:
Nadal auf der anderen Seite startet gegen einen Österreicher, dessen Namen ich leider schon wieder vergessen habe.








clemgab schrieb:Du meinst den für Australien spielenden Polen Peter Luczak.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen