Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man wirklich jedes Spiel sehen? Ich wollte gestern z.B. Munar Bublik schauen, wurde mir aber nicht angezeigt.
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Anscheinend werden doch nicht alle Spiele übertragen. Ist ja blöd. :(
Das Feature mit den mehreren Spielen parallel habe ich auch nicht entdeckt. :? Schaue über die Prime App auf meinem LG Fernseher.
Ja, aber das mit den bis zu vier Spielen parallel müsste bei dir auch gehen. Ich glaube, die Funktion gibt es im Hauptprogramm, da kann man sich die Spiele, die man sehen will, selbst zusammenstellen. Ich schaue mir das nachher noch mal an.

@Doktor Ich schaue die Prime App über den Fire TV Cube, und wenn ich eine Kachel vom Spiel anklicke, nicht nur das Hauptprogramm sondern bei jeder Kachel, habe ich die Auswahl zwischen "Live ansehen" oder "Multiview ansehen".

Merkwürdig, bei mir gibt es nur die Optionen "Live ansehen" und "Von Anfang ansehen", wenn ich ein Einzelspiel oder das Hautprogramm auswähle.

Keine Ahnung woran das liegt, bei mir sieht das dann so aus.

Ad86-GYa-PSr-SZSt-XFt-Wkzi-Q.jpg

1-QF8-Ll0-ZTva2-Vo-Zku-h-Qo-Q.jpg

Wimbledon auf Amazon Prime ist einfach super.
Für die French Open hatte ich ja Discovery+ gebucht, aber auf Prime finde ich das viel besser und übersichtlicher. Dort wird auch jedes Spiel übertragen. Wenn man möchte, kann man ein Spiel pausieren und später fortsetzen oder sich am nächsten Tag die Wiederholung ansehen. Man kann sogar bis zu vier Spiele gleichzeitig auf einem Bildschirm live verfolgen. Dabei hat man ein größeres und drei kleinere Live-Bilder und kann nahtlos zwischen ihnen hin- und herwechseln. So macht Tennis schauen Spaß. :dhoch:

Und dann Katharina Kleinfeldt als Moderatorin. Da kann man einfach nicht wegschauen. Gott ist die Frau schön. :liebe::liebe::liebe:

Unglaublich, das freut mich für sie. Mit 37 dreht sie noch mal richtig auf. So weit war sie in Wimbledon noch nie gekommen. Ich konnte es leider nicht sehen, werde mir aber später die Highlights anschauen.

Dimitrov ist wirklich eine tragische Figur. So geil gespielt, und dann schon wieder eine Verletzung. Sah aber auch übel aus, er konnte ja kaum noch den Arm anheben, um dem Schiedsrichter die Hand zu geben.

Zurück
Oben