Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glückwunsch an Sascha Zverev, Monster-Performance gestern und heute.
Der Junge hat in der Vergangenheit sicher den einen oder anderen Fehler gemacht, gerade in der Außendarstellung, aber er scheint lernfähig. Heute auch nach dem Match, bei der Siegerehrung, mit einem super sympathischen Auftritt.

Mal schauen, ob ihm der Erfolg heute dann auch künftig mal für die Grand Slams Auftrieb gibt. Er scheint auf jeden Fall auch mit Lendl jetzt den passenden Schlüssel gefunden zu haben, der ihm zum ganz großen Erfolg noch gefehlt hatte.

alter schwede. das ist auch so ein abgang á la gomez:
Murray: "Ich danke allen, die hier heute rausgekommen sind. Ich habe es geliebt, hier zu spielen. Ich habe alles gegeben heute. Vielleicht sehe ich euch eines Tages wieder, ich werde alles dafür tun. Wenn ich zurückkommen will, dann brauche ich eine große Operation, bei der man nicht sagen kann, was passiert."
http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...chied-murrays-letzter-kampf-in-melbourne.html

entweder er hört auf oder er spekuliert auf den erfolg einer OP. sich aber vor die presse zu setzen, zu heulen, vom ende zu sprechen und dabei zu hoffen, dass es bis wimbledon reicht, nur um eine woche später so eine aussage zu tätigen ist einfach nur albern.

alter schwede. das ist auch so ein abgang á la gomez:

http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...chied-murrays-letzter-kampf-in-melbourne.html

entweder er hört auf oder er spekuliert auf den erfolg einer OP. sich aber vor die presse zu setzen, zu heulen, vom ende zu sprechen und dabei zu hoffen, dass es bis wimbledon reicht, nur um eine woche später so eine aussage zu tätigen ist einfach nur albern.

Ich glaube nicht dass wir uns auch nur ansatzweise in seine Lage versetzen können. Ich glaube nicht dass er viel Hoffnung hat, aber ganz aufgeben will er sich vielleicht auch nicht.

Zverev im 5. Dann mit dem Einzug in die 3. Runde. Nach 2:0 Sätzen den Franzosen noch auf 2:2 kommen lassen. Im 5. Satz dann ungefährdet 6:1

Zverev klar raus in 3 gegen Raonic. :lol:

Wie der Kerl seinen Schläger zerhauen hat geht gar nicht. :fp:

Mal auf den Boden werfen vor Wut ist ok, das hat Becker gemacht, das macht auch Djokovic. Aber diese totale Zerstörungsorgie, den Schläger so oft auf den Boden zu hauen dass er nur noch Abfall ist, ist einfach nur peinlich.

Kann natürlich sein dass auch die beiden genannten sowas mal gemacht haben. Aber Sascha macht das in jedem Match welches er verliert.

Zuletzt bearbeitet:
Heftiger Klassenunterschied. Nadal kann zwar überhaupt nicht an die Leistung anknüpfen die er bisher im Turnier gezeigt hat, aber Novak ist auch einfach zu überlegen. Fehlerfrei und druckvoll.

Schade, aber bisher ein echt langweiliges Finale.

Leider besteht die Tour nun wohl doch wieder nur aus einem einzigen Sieger, und zwar Djokovic. Wird der dritte Slam für ihn in Reihe.

Enttäuschendes Finale bei den Erwartungen. Nadal spielte völlig außer Form und Djokovic spielte wie ein Gott.

Der Kerl ist 31 und hat 15 Slams. Das ist ein Zeichen.

Heute hätte es eigentlich Nr. 39 von Fedal geben sollen, leider musste Rafa das Match wegen Knieproblemen absagen. Sehr sehr schade. Ich glaube Hardplatz ist für Rafa einfach nichts mehr. Gefühlt muss er mehr als die Hälfte der Turniere wegen Verletzungen abrechen. Miami hat er bereits auch abgesagt.

Als Rafa Fan hat man es wirklich nicht leicht. :nein:

Zurück
Oben