Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bad Boy Kyrgios beim ATP-Masters in Rom disqualifiziert

https://www.ran.de/tennis/atp/news/bad-boy-kyrgios-beim-atp-masters-in-rom-disqualifiziert-125910

Der Typ hat solch einen Knall. Unglaublich. Bei dem glaube ich auch nicht daran dass er sich im Alter bessern wird, viel mehr glaube ich wird seine Karriere früh enden.

Eigentlich schade, denn der kann so unglaublich gut Tennis spielen. Eigentlich hat er alles für einen Multi Slam Sieger und die Nr. 1, ich attestiere ihm sogar mehr Talent als Zwerev und Thiem. Aber durch sein seltsames Wesen wird er das nie wirklich nutzen können.

Federer spielt heute gleich 2x im Rom, genauso wie Rafa. Beide haben das erste Spiel heute gewonnen. Gestern fiel in Rom der Tag komplett wegen Regen aus.

Und es könnte die zweite Sandplatz Saison werden, in der Rafa kein einziges Turnier gewinnt. Derzeit steht sein Counter dieses Jahr noch bei 0.

harter Tag für Nadal, er musste ganze 2 Games abgeben
(ja, in 2 Spielen) :lol: und der zweite Spieler hatte wohlgemerkt einen ganzen Tag frei. top fit geht er also gegen einen Nadal mit bereits einem Spiel in den Beinen auf den Platz und ... wird weggefegt.
ich weiss, hat man alles schon zig mal gesehen, aber ich finde es trotzdem immer noch bemerkenswert, wie Nadal phasenweise (früher: dauerhaft) auf Sand Gegner demontiert.

Da hat man ein Sky Sport Abo primär wegen der ATP Tennis Rechte, und dann übertragen die das erste HF aus Rom nicht live. Dabei läuft auf Sport HD 3-X gerade rein gar nichts.

Das ist doch echt nicht zu fassen. :wand:

Beständigkeit ist halt nicht ihre Stärke. Sie hat aus ihren starken Phasen aber bereits genug mitgenommen. Andere gehen leer aus. Sie hat immerhin drei Slams.

Ich meine Sand ist aber auch ihr schwächster Belag.

Bei Kerber darf man auch nicht vergessen, dass sie verletzungsbedingt praktisch ohne Vorbereitung zu den French Open gekommen ist.

Bin gespannt, wie Zverev sich in Paris schlagen wird, nachdem 2019 und besonders die Sandplatzsaison bisher sehr mau lief, er jetzt mit dem Titel in Genf sich aber vielleicht noch rechtzeitig neues Selbstvertrauen holen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Cool, dass Roger gewonnen hat. Allerdings bleibt der Wawrinka-Tsitsipas Match der beste des Turniers. Und das locker. War ein Hammerspiel!

Federer gegen Nadal ist cool, aber schon nur wenn Federer ein Satz gewinnen sollte, wäre dies eine riesige Überraschung.

Zurück
Oben