Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher erinnert das Finale an 2018, da spielte Kerber auch Ping Pong mit Serena. Und genauso macht es Halep bisher auch. Offensiv stark, defensiv stark, und bringt Serena ständig zum laufen. Damit kommt Serena gar nicht klar.

Mal sehen ob Halep das bis zum Ende durchziehen kann.

ich verstehe, dass der 5. Satz in den früheren Runden verkürzt wurde. Aber wenn hier der Final mit einem unwürdigen TieBreak beendet wird, gehören alle Verantwortlichen entlassen und ausgeschlossen vor allen Aktivitäten die mit Tennis zu tun haben.
mMn eine absolute schande, falls man dieses monumentale Spiel so beenden muss an einem Turnier, welches sich derartig mit Tradition rühmt

Aber ich stimme den beiden Sky Moderatoren nicht zu, das beste Finale aller Zeiten bleibt für mich Rafa Roger von 2008. Das war deutlich emotionaler, und speziell im fünften Satz epischer.

Speziell das epische fehlte mir heute irgendwie, trotz der 5 Sätze.

Stimme ich dir voll zu. Es fehlten die krassen Punkte, mit denen keiner rechnet.

Aber auch die Emotionen, beide waren stets so in sich gekehrt, es fehlte irgendwie etwas. 2008 war in jeder Hinsicht unglaublich.

Für mich ist das heutige Finale nicht mal in den Top 5. Da gab es haufenweise epischere Finals, oder sogar HF. Alleine Roger vs. Rafa aus dem AO Halbfinale (ich glaube 2018) war da noch mal deutlich besser.

Gab auch mal ein USO Match zwischen Sampras und Agassi, da ging jeder Satz in den Tie Break.

So gesehen gab es auch bereits unfassbare Matches vor Federer, Nadal und Co.

Bei den Becker Matches bin ich damals reihenweise gestorben, weil es so spannend war.

A8FE6E20-35D6-4AFA-A800-19D5E480900D.png

Nadal holt sich in Montreal seinen 35. Masters Titel. :dhoch:

Wahnsinn. Ich hoffe er bleibt weiterhin fit. Die US Open stehen vor der Türe.

Zurück
Oben