Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich gucke nicht viele Matches von Nadal, aber so ganz sauber ist der nicht, oder? :D Der Reporter meinte ja schon, der hat einige Zwänge, aber da kann man ja nicht zuschauen :D Nach jedem Ballwechsel holt er das Handtuch, fasst sich danach an den Hintern, danach an die Nase und sonstwohin, immer gleich :O_o:

Federer merkt man schon an dass er nicht bei 100% ist. Da Lopez aber ziemlich schlecht spielt, ist es dennoch bisher ein klares Ding für Roger.

Habe schon etwas mehr von Lopez erwartet.

Hat Lopez eine Grütze gespielt. :fp:

Roger aber echt mit ein paar tollen Schlägen. Und sein Aufschlag ist beeindruckend. Der glatte 3-Satz Sieg wird ihm gut tun nach den beiden 5-Satz Battles.

Rafa war in Satz 1 ziemlich schwach, wurde dann aber besser und besser. Dennoch überzeugt er nie wirklich. Nun gehts für ihn gegen Dolgopolov, wenn er sich da nicht steigert sehe ich echt schwarz.

Und Roger jetzt gegen Kohlschreiber. Könnte ein tolles Match werden.

Federer endlich mit einem klaren Sieg. Gegen Kohli wird es spannend, der spielte bislang stark!

Bei Nadal sehe ich es nicht so ernst wie du @Freezi
Bislang war er noch nie in Gefahr. Ausserdem hat er eine gute Auslosung. Denke er wird locker den Halbfinal erreichen. Dolgo wird sicher kein Hindernis sein...

Nadal diesmal auch mit einem glatten 3-Satz Sieg, genau wie bei Federer habe ich vom Gegner aber deutlich mehr erwartet. Sowohl Lopez wie auch Dolgopolov blieben weit hinter dem zurück was sie spielen können. So sind beide Veteranen also mit recht einfachen Siegen ins Vierelfinale vorgestoßen, und müssen jetzt nur noch einen Gegner jeweils aus dem Weg schieben, um zum aller ersten mal bei den US Open direkt aufeinanderzutreffen. :waah:

Edit: Halt, bei Roger sind es ja noch zwei Gegner. Er spielt ja gleich erst sein Achtelfinale gegen Kohli.

Was für ein Match da zwischen Del Potro und Thiem. Del Potro sah in den ersten zwei Sätzen so aus, als würde er jeden Moment aufgeben und seit Satz 3 spielt Thiem nur noch kacke... Die US Open dieses Jahr sind bisher ne absolute Katastrophe :ugly:

Gott ist das ein stink langweiliges Match, Kohlschreiber einfach nicht dazu in der Lage Roger gefährlich zu werden. Und Delpo Thiem ist richtig scharf.

Kack Eurosport. :motz:

Del Potro hat das Ding tatsächlich in 5 gewonnen. Dabei schien er in Satz 2 noch umzukippen. :ugly:

Er hat wohl eine Erkältung. Wie er allerdings mit dieser und dem 5-Satz Match in den Knochen im Viertelfinale gegen Federer bestehen soll, ist mir derzeit ein Rätsel. Der wird da vermutlich in glatten drei Sätzen untergehen.

Und wie Thiem das Match nach 2:0 Satzführung noch in den Sand setzen konnte ist auch ein interessantes Puzzle. :D

Indes zerlegt Roger den Kohli. Phillip ist halt einfach ne Pfeife. :deal:

Zurück
Oben