Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der liest und hört ständig über sich, er würde bald einen Grand Slam gewinnen und könne die Nr.1 werden. Und dann fliegt er schon wieder so früh raus. Wahrscheinlich wars Frust.Sascha Zwerev draußen gegen das neben ihm vielleicht größte Jungtalent auf der Tour. Borna Coric ist ebenfalls 20, und wird ziemlich hoch gehwndelt für die Zukunft. War heute einfach besser.
Schade dass Zwerev beim Handshake so unsportlich war, sowas habe ich bei Federer, Nadal, Djokovic und Murray noch nie gesehen. Mag sowas nicht wenn man den Gegner kaum ansieht und quasi im Vorbeigehen die Hand schüttelt. Aber ok, er ist 20 und lernt hoffentlich noch dazu.
Sein Bruder Mischa hingegen ist weiter gekommen.

Kyrgios auch raus. Verschwendet nach wie vor sein Talent.
Shapovalov könnte fürs Turnier noch interessant werden. Glatter Sieg gegen Tsonga.
Der liest und hört ständig über sich, er würde bald einen Grand Slam gewinnen und könne die Nr.1 werden. Und dann fliegt er schon wieder so früh raus. Wahrscheinlich wars Frust.
Trotzdem nicht ok, aber nachvollziehbar.
Er hatte mMn schon oft ein unsympathisches Auftreten, als "niemand" über ihn gesprochen hat und der Druck auf anderen lag. Das sieht man am TV, und das sieht man live. Man kann nicht von "ach komm, er ist noch ein Teenager" fliessend auf "ach komm, er hat Druck" wechseln.
Wenn, dann ist es der Druck von innen. aber eine grosses Sache ist das natürlich nicht. Trotzdem sollte er, wenn er ähnlich wie Del Potro mit Power Tennis Grand Slams und Tennis-Herzen erobern will, anders auftreten. Die Spielanalage zum Fan-Favorit hat er. Coric vs Zverev, an das Duell kann ich mich gewöhnen!![]()
Er hatte mMn schon oft ein unsympathisches Auftreten, als "niemand" über ihn gesprochen hat und der Druck auf anderen lag. Das sieht man am TV, und das sieht man live. Man kann nicht von "ach komm, er ist noch ein Teenager" fliessend auf "ach komm, er hat Druck" wechseln.
Wenn, dann ist es der Druck von innen. aber eine grosses Sache ist das natürlich nicht. Trotzdem sollte er, wenn er ähnlich wie Del Potro mit Power Tennis Grand Slams und Tennis-Herzen erobern will, anders auftreten. Die Spielanalage zum Fan-Favorit hat er. Coric vs Zverev, an das Duell kann ich mich gewöhnen!![]()
Thiem zwar schon 23 Jahre altda hoffe ich sollte auch noch eine Rolle spielen, wenn wir gerade bei den jungen Talenten sind
![]()
Dimitrov raus.
Also für das Talent welches der Kerl besitzt, holt der da wirklich gar nichts raus. Nicht mal nen Masters 1000 Erfolg hat er auf dem Konto.
Doch, hat er. Gerade erst Cincinnati gegen Kyrgios im Finale gewonnen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen