G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Und Zverev hat gewonnen. Völlig verdient mit 6:3 und 6:4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Federer spielt heute aber auch total lostlos irgendwie.
Federer hat sich ganz offensichtlich gegen Ende des Spiels verletzt und hat darauf verzichtet, Zuschauer mit langen Wartezeiten zu langweilen oder Zverev um den verdienten Championship point zu bringen. Ein Profi beginnt nicht mitten in einem Spiel, den Ball 30cm weniger weit hochzuwerfen beim Aufschlag, ohne dass er irgendwo Schmerzen hat; ausnahme Kyrgios natürlich ist ja nett, dass federer hier versucht, zverev den hoch verdienten Erfolg ohne aufgabe zu ermöglichen, aber was macht er hier? der soll sich schonen
hoffe das ist nicht das Ende der US tour oder schlimmer
klasse spiel von zverev. freue mich auf weitere spiele mit ihm.
Ab Mitte des zweiten Satzes hat er anders und schwächer aufgeschlagen. Irgendetwas war da sicher nicht i. O. Ich denke, dass er Cinci ausfallen lassen muss. Leider.Versteh nicht was du meinst?! Federer ist doch körperlich fit. Deswegen ist er ja auch in Kanada angetreten.

Ach, kerber ist genau so erledigt wie Lisicki. Sie hat ihr ziel und Maximum erreicht und nun fehlt die richtige Motivation oder was auch immer...
Sie wird sich nicht mehr fangen. Zumindest nicht in den nächsten Monaten. Ich glaube ihr fällt es schwer sich zu motivieren.Das fand ich bei Mischa Zverev ja echt mal total Banane
Kerber gerade 3:6, 1:3. Könnte in ner Viertelstunde schon wieder vorbei sein. Gegnerin spielt auch nicht schlecht, das muss man ihr lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen