Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ATP / WTA -Tour Season 2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marin Cilic steht im Finale, und versucht jetzt das Unmögliche zu schaffen. In Wimbledon gewann zuletzt im Jahre 2002 einer der nicht zur legendären Big-4 gehört. Seit 2003 hießen die Gewinner 7x Federer, 3x Djokovic, 2x Nadal, und 2x Murray.

Bin gespannt ob Federer gleich wie ein heißes Messer durch Butter ins Finale kommen wird, oder ob Berdych ihm Probleme bereiten kann.

Schade, Cilic spielt heute wohl das schlechteste Match des Turnieres, sein erster Aufschlag ist komplett verschwunden. Wird wohl ein glattes 3-Satz Match werden.

Wohl eines der langweiligsten Finals ever. Sehr sehr schade. Cilic war wohl auch nicht wirklich fit.

Dennoch stark was Roger nun erreicht hat. Slam 19 und Wimbledon Titel Nr. 8, damit einen mehr als Pete.

Goat-Federer-seen-through-glasses-greatest-of-all-time.jpg

:rock::rock::rock::rock::rock:

Freue mich übrigens auch über den Mixed Doubles Sieg von Hingis/Murray. Ist gestern etwas untergegangen. :D
Geil, wie auch sie noch einmal richtig erfolgreich ist, auch wenn "nur" in Doubles.

Freue mich sehr für den Federer. Das Finale war aber leider gar nix :traurig:

Und es bleibt dabei. Seit 2003 nur Federer, Djokovic, Nadal und Murray mit Siegen in Wimbledon. Für alle anderen ganz schön frustrierend.

Bald muss die neue junge Garde mal etwas zeigen. Die Top 5 ist jetzt komplett in ü30 Händen.

Bin tierisch auf die US Open gespannt. Da soll sich jetzt Nadal den Titel schnappen. Das wäre dann eine geile Saison. :D

Novak Djokovic hat die Saison heute vorzeitig beendet. Er macht also den Federer, ich denke, das ist auch die einzig vernünftige Entscheidung. Soll er genesen und nächstes Jahr erstarkt zurückkehren.

Zurück
Oben