Freezi
Masterchief
Ich bin ja auch Nadal Fan aber Federer fasziniert mich noch ein bisschen mehr. Daher perfektes Finale für mich![]()
Bei mir ist es umgekehrt.
Auch tolle Worte von Roger. Sind schon zwei super Typen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja auch Nadal Fan aber Federer fasziniert mich noch ein bisschen mehr. Daher perfektes Finale für mich![]()
tolles Spiel. Habs jetzt noch nachgeschaut. Ohne die Spannung war es etwas besser für meine nerven
einen traurigen Satz gab es aber: "I hope to see you back here but if not, this was a wonderful run."
... das war das erste Mal das Federer konkret einen möglichen Rücktritt angedeutet hat, oder?! klar, er kann nicht ewig spielen, aber offenbar plant er nicht übers aktuelle Jahr hinaus. Wäre schade. aber naja, umso mehr Grund, es jetzt noch zu geniessen.
tolles Spiel. Habs jetzt noch nachgeschaut. Ohne die Spannung war es etwas besser für meine nerven
einen traurigen Satz gab es aber: "I hope to see you back here but if not, this was a wonderful run."
... das war das erste Mal das Federer konkret einen möglichen Rücktritt angedeutet hat, oder?! klar, er kann nicht ewig spielen, aber offenbar plant er nicht übers aktuelle Jahr hinaus. Wäre schade. aber naja, umso mehr Grund, es jetzt noch zu geniessen.

Ich drücke Nadal so sehr die Daumen. Er hat den Titel nun einfach verdient.
Hat Murray aus deiner Sicht auch die Australian Open verdient?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen